Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 47.437 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

11.05.2010 17:38
#256 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Ich muss sagen das mir grad sein Gesang (live) momentan sorgen bereitet. Natürlich ist es was anderes als wenn er mit der Band konzentriert auf der Bühen steht, aber grad wenn er etwas verkaufen möchte, sollte er sich ebenfalls etwas anstrengen.
That said, als er im Ring den Refrain von Elvis in Vegas anstimmt, dass find ich bei aller Liebe zu Meat einfach nur furchtbar....

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

11.05.2010 17:59
#257 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Ich finde es auch bedenklich, aber er muss wissen was er macht. Ich bleibe ihm treu, auch wenn es hart werden kann.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.05.2010 18:02
#258 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

mmmh, also ich finde die auftritte jetzt so schlimm nicht.
gut, das ding bei qvc hätte er sich sparen können. aber der wrestling auftritt war doch ganz ok.
vllt habe ich auch ne zu dicke rosa brille auf. keine ahnung

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

11.05.2010 18:07
#259 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Mir ist da gerade was eingefallen, es würde mich nicht wundern, wenn Meat demnächst bei OBI zur Eröffnung der Rasenmäherabteilung auftritt.
Es beunruhigt mich ein wenig, sonst ist es nämlich nicht mehr weit zu Rex Gildo Gedächtnisauftritten.
Aber ich hoffe, so weit kommt es nicht.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.05.2010 18:15
#260 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

also gegen obi ist nix einzuwenden. ist doch optimal, erst meat gucken, dann ne säge kaufen
nee, ernsthaft. soweit wird es wohl nicht kommen. und einen auftritt beim wrestling finde ich auch nicht schlimm.
das mit qvc ist natürlich grenzwertig. solange er nicht bei popstars oder im dschungelcamp auftritt, ist mir das egal.
wie ich schon mal geschrieben habe, die tv kultur in den staaten ist ne ganz andere als hier.
was hier trash ist oder einfach nur müll, ist in den usa vollkommen "seriös"

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

11.05.2010 20:00
#261 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Gegen den Auftritt bei Wrestling an sich sag ich nichts. Würd sogar sagen das es eine gute Plattform ist um Leute zu erreichen. Da ist Meat auch nicht alleine. ZZ Top waren guest hosts, AC/DC liefert Lieder für PPV's. Also so is es nicht.

Ich hätte mir den Auftritt nur cooler erwartet, weniger verzweifelten verkaufscharakter und vor allem stimmlich besser. Hab vorhin Testify und CHSIBM gehört. Auf dem Album hat Meat find ich ne wahnsinns stimme. Ich würd sogar sagen das zu dem Zeitpunkt seine Stimme (für mich) am Höhepunkt war. Sie war gereifter und interessanter als zu BOOH Zeiten, aber trotzdem klar und kräftig.
Seit Bat 3 "knödelt" er mir zu viel. Grad bei langen Tönen fällt mir das sehr auf. Er hält den Ton nicht mehr klar und kräftig, sondern sehr "jammernd", keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich kanns nicht ganz erklären. Auf Hang Cool find ich ist es stark bei "If I can't have you" zu hören. Vor allem wenn er singt "No I will die".

That said, natürlich halte ich ihm die Treue. Und es besteht kein Zweifel das Meat für mich noch immer einer meiner absoluten Lieblings Sänger/Performer ist und seine Musik für mich noch immer unantastbar ist. Das er ein wahnsinns album wie HCTB abliefert bestärkt mich nur noch mehr. Live lässt er nur, von dem was ich zur zeit sehe (und das war nur QVC udn Wrestling), doch sehr nach.
Damals mim Orchester warn ein paar schwächen bereits dabei, insgesamt ist das ganze Konzert aber der HAMMER und er hat damit meine Lieblingsversionen zu fast allen Bat 1 hits abgeliefert. Diese Form würd ich mir wieder wünschen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.05.2010 21:40
#262 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

es ist doch schon immer so gewesen, daß meat auf nem album ne "bessere" stimme hatte als live.
wobei das natürlich geschmackssache ist.
und das er sich, je älter er wird, stimmlich verändert ist ja nicht zu überhören ;)
mich stört es nicht. das er für dich "knödelt" finde ich interessant ich habe mir gerade ein paar songs
angehört, und glaube ich verstehe was du meinst. das er live stark nachgelassen hat, naja, ist nunmal so.
ich werde trotzdem zu den konzerten gehen, weil es mich nicht stört. lieber ein meat mit kleiner stimme, als
ein paar peinliche stones, die noch so tun als wären sie 20!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

11.05.2010 22:03
#263 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Die CD der 08er Tour ist doch der Beweis, dass er es noch drauf hat.
Und das hat jeder gesagt der ihn bei der letzten Tour gesehen hat.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.05.2010 01:26
#264 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

ich habe gerade ein bißchen bei youtube gestöbert, und habe ein paar bonnie tyler vids gesehen.
da ist mir eingefallen, solange meat nicht wie die tyler bei marianne und michael auftritt oder mit florian silbereisen singt,
und solange meat nicht wie david hasselhoff letztens beim musikenstadl auftritt, und mit any borg singt, dann ist alles in bester ordnung!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

12.05.2010 08:43
#265 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Haha also Musikantenstadl ist dann echt die schmerzgrenze ;) .

Naja ich muss sagen das die 08 CD, obwohl sie im gesamten in Ordnung ist, mich auch nicht sooo vom hocker reißt. Ich habs auf die Zyste auf den Stimmbändern geschoben damals. Wobei es durchaus viele tolle Momente gibt. Auf der DVD zb singt er Objects wie ich finde genial!!!! Vlt sollte er sich einfach mehr aufs sitzen konzentrieren. Ich glaube Meat rennt teilweise noch etwas zu viel herum auf der Bühne. Ich weiß das das eigentlich den Fun an seinen Live Auftritten ausmacht, aber stimmlich dürfte ihm das helfen.
Sogar 2004 oder 05 oder wann halt das Konzert mim Orchester war, er war stimmlich den ganzen abend top, aber FCOL im sitzen --> WOOOOW!!!!

Ein Konzert werd ich so oder so in Angriff nehmen. Hab ihn noch nie live gesehen, und wie bereits gesagt wurde: Lieber Meat mit kleiner Stimme, als gar kein Meat. Und ich bekomme sowieso noch immer nen kick aus seinen live performances. Denn Meat auf der Bühne hat eins allen anderen voraus. Abwechslung, 120% Leistung und Herzblut. Egal wie schräg er singt, die Leidenschaft die er dabei aufbringt haut mich einfach vom Hocker.

Also meine Comments nicht als Anti-Meat Äußerungen sehen ^^. Wollte nur ansprechen das mir dieses "knödeln" for the lack of a better word (:)) halt in letzter Zeit stark auffällt und mir nicht so gefällt.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

12.05.2010 14:47
#266 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Also wenn man die beiden Tv Auftritte dieses Jahr anschaut sieht man schon den Unterschied.

Bat Out Of Hell von Popstar to Opera Star hat er wirklich gut gesungen und es fehlt bei dieser Performance an nichts.
Der QVR Auftritt war nicht so ganz gelungen, da waren für mich mehrere Kleinigkeiten die eine Rolle gespielt haben.
1) Los Angeloser als akkustik Version ohne Drums und Bass(Rhythmussektion), dafür hat er gutes 'timing' und die Töne hat er auch meistens getroffen. 2) Die Qualität des Streams war nicht viel besser als manche youtube Videos die mit einer Digicam aufgenommen wurden. 3) War der Auftritt recht früh am morgen(11h Ortszeit). 2006 hat er in London eines seiner besten Konzerte gegeben und den morgen drauf war die Stimme nicht auf 100%(Ken Bruce BBC 2 Session).
Aber 'Meat' und 'kleine Stimme' in einem Satz ist für mich total fehl am Platz!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

12.05.2010 17:03
#267 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Das stimmt schon, wobei bei QVR die Quali nicht sooo schlecht war das man viel darauf schieben kann. Aber du hast recht, bat out of hell war genial gesungen. Einfach mal abwarten.
Jetzt wo du es erwähnst ist "kleine Stimme" wohl tatsächlich ne falsche bezeichnung. Sagen wir, etwas oder leicht geschwächte Stimme. Aber mal auf die ersten Konzertberichte warten...

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

12.05.2010 17:35
#268 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Das stimmt schon, wobei bei QVR die Quali nicht sooo schlecht war das man viel darauf schieben kann. Aber du hast recht, bat out of hell war genial gesungen. Einfach mal abwarten.
Jetzt wo du es erwähnst ist "kleine Stimme" wohl tatsächlich ne falsche bezeichnung. Sagen wir, etwas oder leicht geschwächte Stimme. Aber mal auf die ersten Konzertberichte warten...



Selbst auf Konzertkritiken gebe ich nichts.
Für mich hat sich es bewahrheitet, dass ein Meat Konzert ganz subjektiv betrachtet wird, selbst unter den diehard Fans(Leipzig für einige DIE Show, für wenige andere mal garnicht.) Mir z.B hat Dortmund 2007 fast garnicht gefallen und meine Freunde, die keine hardcore Fans sind und schon zuvor beim viel besseren Frankfurt 2007 Konzert waren, waren total von den Socken.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

12.05.2010 19:52
#269 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Ja die subjektive Note kommt ja bei sowas immer stark zur geltung.
Hab vor 2 Wochen oder so nem Freund teilweise Hang Cool vorgespielt. Er fand California isn't big enough echt cool. Und als ich begeistert Like a rose und Peace on earth angespielt habe, war er ruhig. Das versteh ich einfach nicht! ;)

Aber ja, mit Konzertberichten hab ich auch schlechte erfahrungen. Aber nachdem ich nur mit viiiel Glück unseren Mr. Loaf live sehen werde, kann ich mich nur ein bisschen auf Berichte stützen...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.05.2010 21:12
#270 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
(Leipzig für einige DIE Show, für wenige andere mal garnicht.)


leipzig war ganz ganz großes kino!!!
gehört zu meiner top 5

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de