Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.804 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 18:55
#151 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

also das video zum album ( weiss net obs jetzt genau für die single gemeint war oder im allgemeinen ums album zu promoten ) wird ja am samstag gedreht, also denk ich mal is da net viel mit sommerfeeling^^

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 18:57
#152 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich nehm euch jetzt mal BRUTAL die Rosa Brille ab.... oder besser die Sonnenbrille...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 18:58
#153 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich weiß auch nicht was da früher schief gelaufen ist

anderer browser funzt auch nicht, weil mein internet im allgemeinen gerade abkackt...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 19:00
#154 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Version viel cooler... Aber ist reine Geschmackssache! Und da James Michael offenbar den Song an Meat abgetreten hat (wenn ich das richtig verstehe), ist daraus halt auch Meat´s Interpretation geworden... oder so ähnlich...

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 19:02
#155 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

find ehrlich gesagt die version auch nen bisserl rougher und cooler

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 19:05
#156 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

... und James Michael nehm ich auch den gebräunten Sunnyboy im Cabrio ab, der Bikini Mädels durch die Gegend kutschiert... Aber stimmt schon, vielleicht muss man (ich mich) erstmal an den neuen Stil von Meat gewöhnen...

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 19:07
#157 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

genau das war auch mein gedanke..son verruchter ( gibts das wort ??? ) grossstadt cowboy, lässig im cabrio...passt zu james michael..
muss dazu sagen, dass mir auch meats version gefällt.....na mal abwarten wie der rest des albums wird

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 19:08
#158 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

James Michael hat schon für einige Größen der Musikgeschichte Songs geschrieben: http://www.jamesmichael.net/home.html

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 19:30
#159 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

so, jetzt habe ich es auch geschafft den song zu hören.
ganz ehrlich? das geht gar nicht!
ich hoffe das album ist um einiges rockiger

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 19:37
#160 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

kann gar net verstehen, was alle haben ^^ :D
ich finds eigentlich richtig toll, gut es ist nun ganz anders als frühere sachen und um einiges weniger rockig aber es klingt als mache es ihm freude den song zu singen. er geht doch richtig ab^^

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 19:43
#161 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Keine Frage, ich finds ja klasse das Meat richtig Spaß an dem neuen Album hat, und die Songs für ihn ganz persönlich sprechen. Allerdings bin ich damals ML Fan geworden, weil er eben "anders" war, weil er Musik gemacht hat, die ihresgleichen gesucht hat! Mir ist natürlich auch bewusst, das sich ein Künstler in seiner Laufbahn auch weiterentwickelt, und auch andere Wege einschlägt. Und deswegen kann ich mich nur noch mal wiederholen: Ich muss mich vermutlich erstmal dran gewöhnen! Ich sag ja nicht das es grotten schlecht ist, nur eben ... anders...

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 19:45
#162 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

schaun wir erstmal, was der rest des albums zu bieten hat.....

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.02.2010 19:54
#163 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ihr werdet noch über den Erfolg von Los Angeloser staunen. ;)

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 19:56
#164 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Das kann gut möglich sein - und es ist ja nicht so, das ich da nicht dran glauben würde... Ist eben Geschmackssache - und nur weils Meat ist, muss mir ja nicht automatisch alles gefallen!

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

24.02.2010 21:19
#165 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Es ist ja nicht so, das mir das Lied nicht gefällt aber nach meinem Geschmack sollte man auch nie gehen wenn allein mal man bedenkt was ich manchmal für merkwürdige Sachen esse.
Aber Spaß beiseite, ich glaube nicht das man mit so etwas die Massen begeistert, man sollte nicht immer mit dem Strom schwimmen. Kiwi hat Recht, auch ich bin 1993 zum Meat Fan geworden weil seine Musik ganz anders war. Nicht so wie die übliche umpf umpf trallala Euro Dance Scheiße die damals die Charts beherrschte. Vielleicht können wir noch froh sein, das Meat sich nicht an Lady Gaga orientiert hat, wenn er schon unbedingt mit dem Strom schwimmen muss.
Also zusammenfassend ich mag den Song aber er wird nie zu meinen Lieblingsstücken gehören, aber ich glaube für eine Single taugt er leider nicht.
Es ist für mich eine genau so merkwürdige Vorstellung als würde Max Raabe ein Death Metal Album raus bringen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de