also das video zum album ( weiss net obs jetzt genau für die single gemeint war oder im allgemeinen ums album zu promoten ) wird ja am samstag gedreht, also denk ich mal is da net viel mit sommerfeeling^^
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Version viel cooler... Aber ist reine Geschmackssache! Und da James Michael offenbar den Song an Meat abgetreten hat (wenn ich das richtig verstehe), ist daraus halt auch Meat´s Interpretation geworden... oder so ähnlich...
... und James Michael nehm ich auch den gebräunten Sunnyboy im Cabrio ab, der Bikini Mädels durch die Gegend kutschiert... Aber stimmt schon, vielleicht muss man (ich mich) erstmal an den neuen Stil von Meat gewöhnen...
genau das war auch mein gedanke..son verruchter ( gibts das wort ??? ) grossstadt cowboy, lässig im cabrio...passt zu james michael.. muss dazu sagen, dass mir auch meats version gefällt.....na mal abwarten wie der rest des albums wird
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
kann gar net verstehen, was alle haben ^^ :D ich finds eigentlich richtig toll, gut es ist nun ganz anders als frühere sachen und um einiges weniger rockig aber es klingt als mache es ihm freude den song zu singen. er geht doch richtig ab^^
Keine Frage, ich finds ja klasse das Meat richtig Spaß an dem neuen Album hat, und die Songs für ihn ganz persönlich sprechen. Allerdings bin ich damals ML Fan geworden, weil er eben "anders" war, weil er Musik gemacht hat, die ihresgleichen gesucht hat! Mir ist natürlich auch bewusst, das sich ein Künstler in seiner Laufbahn auch weiterentwickelt, und auch andere Wege einschlägt. Und deswegen kann ich mich nur noch mal wiederholen: Ich muss mich vermutlich erstmal dran gewöhnen! Ich sag ja nicht das es grotten schlecht ist, nur eben ... anders...
Das kann gut möglich sein - und es ist ja nicht so, das ich da nicht dran glauben würde... Ist eben Geschmackssache - und nur weils Meat ist, muss mir ja nicht automatisch alles gefallen!
Es ist ja nicht so, das mir das Lied nicht gefällt aber nach meinem Geschmack sollte man auch nie gehen wenn allein mal man bedenkt was ich manchmal für merkwürdige Sachen esse. Aber Spaß beiseite, ich glaube nicht das man mit so etwas die Massen begeistert, man sollte nicht immer mit dem Strom schwimmen. Kiwi hat Recht, auch ich bin 1993 zum Meat Fan geworden weil seine Musik ganz anders war. Nicht so wie die übliche umpf umpf trallala Euro Dance Scheiße die damals die Charts beherrschte. Vielleicht können wir noch froh sein, das Meat sich nicht an Lady Gaga orientiert hat, wenn er schon unbedingt mit dem Strom schwimmen muss. Also zusammenfassend ich mag den Song aber er wird nie zu meinen Lieblingsstücken gehören, aber ich glaube für eine Single taugt er leider nicht. Es ist für mich eine genau so merkwürdige Vorstellung als würde Max Raabe ein Death Metal Album raus bringen.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!