Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.789 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

22.02.2010 20:36
#121 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Na dann weiß ich ja was ich in diesem Jahr zum Geburtstag bekomme, hab ja nur einen Tag nach dem Erscheinungstermin.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.02.2010 03:06
#122 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Mal in etwas größer. :-)

http://i48.tinypic.com/20hwu4p.jpg

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.02.2010 12:36
#123 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

das cover ist mega fett!!!
mir gefällt auch das der meat loaf schriftzug wieder so breit ist wie er früher war. real old school

zur konkurrenz. ich denke das nur x-tina und kate nash wirkliche konkurrenten sind.
miss presswurst und miss breitarsch sind doch abgehalftert

außerdem, mit meat kann eh keiner mithalten, denn er ist eine legende!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

23.02.2010 12:44
#124 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Eine Legende ja, aber wenn man sich mal so die Promo fürs letzte Album ansieht, kann er noch so legendär sein ;)
Gut er hat es damals auf platz 2 der Charts geschafft (das damalige Hinderniss hieß Robbie Williams) dennoch hätte platz 1 drin sein können !

Allein schon das Chaos bezüglich einer 2ten Singleauskopplung, fand ich damals mehr als peinlich....

Dennoch freue ich mich wahnsinnig auf das neue Album, hoffentlich ist bald April

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

23.02.2010 13:03
#125 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Der Countdown läuft.....

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.02.2010 16:10
#126 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Eine Legende ja, aber wenn man sich mal so die Promo fürs letzte Album ansieht, kann er noch so legendär sein ;)
Gut er hat es damals auf platz 2 der Charts geschafft (das damalige Hinderniss hieß Robbie Williams) dennoch hätte platz 1 drin sein können !

Allein schon das Chaos bezüglich einer 2ten Singleauskopplung, fand ich damals mehr als peinlich....

Dennoch freue ich mich wahnsinnig auf das neue Album, hoffentlich ist bald April



Genau das, nach 2-3 Wochen war Robbie schon direkt hinter Meat und ich glaube Die Ärsche haben den ersten Platz eingenommen, bin mir nicht ganz sicher!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

23.02.2010 17:21
#127 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Gefunden auf einer anderen Seite :

http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00qxy51

Vorgehen auf 1:43 viel Spaß !

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 17:38
#128 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Tjaaaa.... erstmal DANKE Ingo für den Link, und nach mehrmaligem hören bin ich der Meinung: Super-Sommer-Cabrio-Song... Ich muss gestehen das die Betitelung "Popstar" die von Dennis hier so wehement bestritten wurde 3 Seiten zuvor, dann wohl scheinbar doch zutrifft... Aber hey, nur meine Meinung, ich hab aber auch über ein halbes Jahr gebraucht, ehe ich mich einigermaßen an die Bat III gewöhnt hatte...

Mir persönlich fehlt irgendwie das rockige, bombastische und druckvolle... aber möglicherweise sind ja nicht alle Songs auf dem neuen Album diese Mischung aus Pop und Soul...

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

23.02.2010 17:50
#129 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Naja, ein Erfolg wird die Single nicht, da lege ich mich fest.

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

23.02.2010 18:16
#130 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Muss euch da leider Recht geben. es ist nicht schlecht aber ich finde das der Song aber so überhaupt nicht zu Meat passt schade.
Man kann nur hoffen das es mit dem Rest vom Album anders wird, das Cover ist übrigens genial!
Und ich hätte allein vom Cover aus gesehen etwas ganz anderes erwartet.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.02.2010 18:25
#131 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich weiss es jetzt schon, dass das so ein Song ist der mit der Zeit immer besser wird. :-)

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 18:40
#132 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
Ich weiss es jetzt schon, dass das so ein Song ist der mit der Zeit immer besser wird. :-)



Dein Wort im Gehörgang des guten Musikgeschmack-Gottes! Nee, ehrlich, ich schließ mich Katrin an, das Cover ist typisch Meat, aber die Single - na ja... Kommen jetzt zu Meat seinen abschreckend bunten Hemden auch noch Hawaiishorts und FlipFlops dazu???

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.02.2010 19:18
#133 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Bin echt mal gespannt wie das ganze klingt, wenn es nicht nach Blechdose klingt. Der Stream klingt matschig und es fehlen Gitarren, weil einfach alles wie EIN Brei klingt.

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

23.02.2010 20:51
#134 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hmmmmm mag sein (wenn man bedenkt das ich Cry to heaven erst auch aber so gar nicht mochte) nun ja aber was Meat im Moment braucht ist eine Hammer knaller "Ah wer ist das och ist das schön" Song ähnlich wie bei I would do anything for love. Es ist nicht wichtig das wir paar Hansel den Song gut finden, gerade eine Singleauskopplung sollte doch schon die Mehrheit ansprechen auch die Kiddys die von Meat noch nie was gehört haben. @ Kiwi ich finde dennoch das sich Meat zumindest in Sachen Mode gesteigert hat.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 21:10
#135 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Tanti
@ Kiwi ich finde dennoch das sich Meat zumindest in Sachen Mode gesteigert hat.



... Na ja.... zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de