Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.764 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

23.02.2010 23:46
#136 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hmm ich weiß nicht was ich von dieser Single halten soll. Mir gefällt es nicht so, passt nicht zu Meat. ABER evtl. gefällt dieser Musikstil den Massen und nicht nur den Meat Fans.. dann kann er damit evtl. sehr erfolgreich werden.

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

24.02.2010 00:27
#137 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Gefunden auf einer anderen Seite :

http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00qxy51

Vorgehen auf 1:43 viel Spaß !



also bei 1:43 höre ich nur die Jackson Five ... mach ich irgendwas falsch ...

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.02.2010 02:02
#138 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

24.02.2010 11:44
#139 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Knuddel

Zitat von Ingo
Gefunden auf einer anderen Seite :

http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00qxy51

Vorgehen auf 1:43 viel Spaß !



also bei 1:43 höre ich nur die Jackson Five ... mach ich irgendwas falsch ...




Sorry mein Fehler, ich meinte 1 std und 43 Minuten !

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 13:12
#140 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich hörs seit gestern in schleife und finds ehrlich gesagt richtig gut. die gesprochenen parts im song find ich total genial und macht mir irgendwie nen bisserl sommer-stimmung...

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

24.02.2010 13:22
#141 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hängt cool, der Teddybär!!!!
Evi und ich finden den Song cooooool.
Evi's Cabrio freut sich auch schon drauf.
Meat's jetzige Stimme und diser Song, das paßt.
Ist auch absolut radiotauglich und läßt sich bestimmt gut verkaufen.
Daß Meat nicht mehr die großen Bombastrock-Steinmanopern bringt,
das ist denke ich absolut verständlich.
Sollte er auch nicht, das gänge bestimmt schief.
Ich hab' ein gutes Gefühl für das neue Album.
KR Tilo

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

24.02.2010 13:44
#142 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich sehe es wie Tilo, es hört sich nach Sommerhit an und wird im Frühjahr bestimmt gut eisnchlagen !

Ich habe den Song jetzt rauf und runter gehört, er gefällt mir immer besser. Ausserdem müssen wir bedenken, dass wir ihn nur in Stream Qualität hören. Ich denke das er sich im Original noch um einiges besser anhören wird.

Ein platz in den Top 10 ist meines Erachtens nach drin ! Es ist ein echter Ohrwurm !!

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

24.02.2010 14:40
#143 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich hab mir den Song bisher nur einmal angehört und mir hat er gar nicht gefallen. So Weichspülermäßig irgendwie...
Aber vielleicht muss ich ihn einfach öfter hören-dann bringts die Gehirnwäsche :D
Ich hoffe auf den Rest des Albums

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

24.02.2010 15:21
#144 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

kann man schon ganz gut hören find ich. am anfang fand ichs auch ein bisschen "strange", aber der song geht echt ins Ohr.
hier gibts den text dazu:

http://www.mljs.evilnickname.org/meatloa...sangeloser.html

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 15:33
#145 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

find ich auch. einmal gehört und man kriegt ihn kaum aus dem kopf!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 18:45
#146 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

verdammt, die seite baut sich bei mir nicht auf

ich lese hier immer nur cabrio und sommersong. und aus irgendweinem kranken grund denke dabei ich die ganze zeit an diesen song:


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 18:50
#147 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

... ich enthalt mich mal der Stimme....

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 18:52
#148 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

also wenn sommersong, dann muß auch so ein cooles video kommen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 18:54
#149 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

... womit wir wieder bei meiner Befürchtung mit den Shorts und den FlipFlops wären... Dennis, versuch doch ma nen anderen Browser!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

24.02.2010 18:55
#150 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Dennis, Du bist echt Krank allein schon die idee, von Meat auf David Hasselhoff zu kommen sollte unter Strafe gestellt werden

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de