Hmm ich weiß nicht was ich von dieser Single halten soll. Mir gefällt es nicht so, passt nicht zu Meat. ABER evtl. gefällt dieser Musikstil den Massen und nicht nur den Meat Fans.. dann kann er damit evtl. sehr erfolgreich werden.
ich hörs seit gestern in schleife und finds ehrlich gesagt richtig gut. die gesprochenen parts im song find ich total genial und macht mir irgendwie nen bisserl sommer-stimmung...
Hängt cool, der Teddybär!!!! Evi und ich finden den Song cooooool. Evi's Cabrio freut sich auch schon drauf. Meat's jetzige Stimme und diser Song, das paßt. Ist auch absolut radiotauglich und läßt sich bestimmt gut verkaufen. Daß Meat nicht mehr die großen Bombastrock-Steinmanopern bringt, das ist denke ich absolut verständlich. Sollte er auch nicht, das gänge bestimmt schief. Ich hab' ein gutes Gefühl für das neue Album. KR Tilo
Ich sehe es wie Tilo, es hört sich nach Sommerhit an und wird im Frühjahr bestimmt gut eisnchlagen !
Ich habe den Song jetzt rauf und runter gehört, er gefällt mir immer besser. Ausserdem müssen wir bedenken, dass wir ihn nur in Stream Qualität hören. Ich denke das er sich im Original noch um einiges besser anhören wird.
Ein platz in den Top 10 ist meines Erachtens nach drin ! Es ist ein echter Ohrwurm !!
Ich hab mir den Song bisher nur einmal angehört und mir hat er gar nicht gefallen. So Weichspülermäßig irgendwie... Aber vielleicht muss ich ihn einfach öfter hören-dann bringts die Gehirnwäsche :D Ich hoffe auf den Rest des Albums
--------------------- Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”