Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.809 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 21:27
#166 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

... Meat im Lady Gaga Outfit... jetzt gehts durch mit mir...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 21:32
#167 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von kiwi1980
Allerdings bin ich damals ML Fan geworden, weil er eben "anders" war, weil er Musik gemacht hat, die ihresgleichen gesucht hat! Mir ist natürlich auch bewusst, das sich ein Künstler in seiner Laufbahn auch weiterentwickelt, und auch andere Wege einschlägt.


stimme dir 100% zu!
ich warte erstmal das album ab. ich denke das wird rockiger.
die single habe ich jetzt ein paar mal gehört, und ich komm damit nicht klar.
aber mein gott, es muß ja nicht jedem gefallen. und wenn das album auch totale kacke ist, dann bricht für mich auch keine welt zusammen.
während ihr dann das neue album rauf und runter hört, zieh ich mir den alten stuff rein, und freue mich auf die tour
da wird dann auf jeden gerockt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 21:35
#168 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von kiwi1980
... Meat im Lady Gaga Outfit... jetzt gehts durch mit mir...


fänd ich geil

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

24.02.2010 21:36
#169 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

@ Kiwi LOL dachte eigentlich an das Tanzen von der, danke jetzt hab ich nicht nur Alpträume von Hawai Hemden und Flip Flops.

Nun ja wie gesagt ich mag den Song aber wenn man dannach geht war auch Did I say That einer meiner absoluten Lieblingssongs und auch die Single war zumindest in Deutschland nicht sooo gefragt.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 21:36
#170 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

TOP!! in dem coolen kermit frosch outfit!! HOTTT

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

24.02.2010 21:38
#171 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

LOL ich schmeiß mich weg an das hab ich ja gar nicht mehr gedacht!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 21:41
#172 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

...wird schwer das jetzt wieder ausm kopf zu kriegen.... lol

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 21:43
#173 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

das kermit teil ist das geilste was je ein mensch getragen hat!
direkt danach kommt die blinkende lederjacke von david hasselhoff, die er auf der mauer 1989 getragen hat

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 21:43
#174 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

nix gegen david. damit verbinde ich schönste kindheitserinnerungen

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 21:45
#175 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

... wer nicht... aber vielleicht sollten wir das dann eher in der Plauderecke unter "Erinnerungen" diskutieren... Ihr wisst schon, Back to Toppic...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 21:46
#176 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ja, ich auch. knight rider und so...
und das mit der jacke meine ich absolut ernst! ich will seit dem ich die gesehen habe auch so eine haben!

EDIT: ja hast recht, kiwi

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 21:49
#177 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

... siehe Plauderecke...

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.02.2010 23:21
#178 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Laut meinen Informationen zu Folge ist das die Trackliste:

1. Peace On Earth(Rick Brantley)
2. Living on the Outside(Rick Brantley)
3. Los Angeloser(James Michael)
4. If I Can't Have You(Kara DioGuardi)
5. Love is not Real(Justin Hawkins / Meat Loaf / Rob Cavallo)
6. Next Time You Stab Me In The Back(Justin Hawkins)
7. Like A Rose(Jake Sherer)
8. Song Of Madness(Rick Brantley)
9. Did you ever love somebody*
10. California Isn't Big Enough (Hey There Girl)
11. Running Away From Me*
12. Let's Pray In Love*
13. If It Rains(Jaren Johnston / Neil D. Mason)
14. Elvis In Vegas(Desmond Child / Billy Falcon / Bon Jovi)
15. Nothing To Lose*

* Songschreiber bisher nicht bestätigt

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 23:57
#179 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

was ist aus dem song mit dr. house geworden?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

25.02.2010 09:42
#180 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Sie haben ihm mehrere Songs gegeben und beim 3. oder 4. spielt Hugh Laurie. Habe von jemanden gehört der bei einem Vorspiel des Albums war, dass Hugh auf dem Duett mit Pearl zu hören sein wird, aber welcher Song das ist weiss ich leider nicht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de