Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 199 Mitglieder
8.362 Beiträge & 359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 46 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Kritik 05.05.13 Hamburg O2 WorldDatum11.05.2013 09:13
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Also Ehrlich gesagt, ich war von der Setlist an sich auch nicht so begeistert gewesen, aber auf der anderen Seite hat es dennoch Spaß gemacht und kam gut rüber.
    Ich hatte das Glück mal wieder in der ersten Reihe gestanden zu haben und ich kann nicht sagen, dass Meat keine Stimme hatte.
    Das einzige was ich wirklich schade fand, war das Life is a lemon gekürzt war :(
    Aber ich denke auch, dass sich die Leute über die Setlist nicht beschweren sollen. Wer weiß wieviele davon nur ein oder zwei CD´s zuhause haben und dann erwarten, dass Meat nur Songs aus denen singt. Wobei ich mir ein Id lie for you auch gewünscht hätte.

    Anything for love singt Meat seit Jahren schon in einer sehr abgewandelten Version, aber warum auch nicht. Den Übergang von giving tree zu Objects fand ich genial und habe mich auch gefreut den Song mal Live zu hören.

    Ich habe ja auch das Oberhausen Konzert gesehen und muss sagen, dass war ein würdiger Abschluss. TOP Stimme und TOP Stimmung ! Die Halle war mit 10.000 fast ausverkauft und die Menge war am toben!!!

    Schade, dass Du das letzte Konzert nicht gewollt genießen konntest :(

  • Video auf YouTubeDatum28.04.2013 10:00
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Youtube hat den Video natürlich gesperrt.....

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Gute Besserung !!!!!! Ich habe so gehofft, dass wir uns sehen :(

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum18.04.2013 21:25
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Ausser bei der CHSIB Tour 2003 hatten wir ja eigentlich immer Glück mit den Konzerten. Meist sind es ja Konzerte in England oder USA.
    In Deutschland geht es meist gut, liegt bestimmt an der guten Luft und dem besseren Essen

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Anstatt Break it, hät ich ja lieber Life is a Lemon !

    Heute morgen bekam ich übrigens den ML Newsletter, in dem stand, dass Meat nach dem Ender der Tour eine Show in Las Vegas plant....

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Würde mich auch mal interessieren, und ich würde i´d lie for you wirklich gerne nochmal Live hören, bzw sehen :)

  • Profil löschenDatum17.03.2013 12:58
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    hallo,

    Profile können nur von Admins gelöscht werden.

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Hm, wir haben August ins Auge gefasst...

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Genau Dennis regel das mal ;)

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Doppelhochzeit ?

  • To hell and backDatum01.01.2013 11:50
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Das gibts doch nicht, sogar so versucht das Öffentlich Rechtliche Fernsehen Geld zu machen....
    Ich habe den Film auf VHS und irgendwo auch auf DVD, wenn ich die DVD gefunden habe, melde ich mich nochmal...

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Hamburg und Oberhausen !

    Ich möchte mich übrigens hier einmal herzlich bei allen bedanken, die mir Hamburg möglich gemacht haben. Der Ticketgutschein zum 30ten Geburtstag kann doch noch eingelöst werden:)

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Sie war nicht alleine, als sie Ihre letzte Reise angetreten hat und Ihr konntet sie dabei begleiten.

    Sie wird immer in Euren Herzen bleiben und auch wir, die sie kannten werden Gaby nie vergessen und immer einen Platz in unseren Herzen für sie haben.

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Für alle die es heute Abend nicht schaffen und für alle gerne in der Gemeinschaft Gaby gedenken möchten:

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir leid, dass sie den Kampf nicht gewonnen hat.
    Wie Yvonne fehlen mir die richtigen Worte, aber for Crying out loud wird auf jeden Fall heut Abend laufen !

    Ich wünsche Euch in den kommenden Wochen viel Kraft !

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum15.12.2012 09:26
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Hält es einer für möglich, das Meat nach Deutschland in UK und Holland weiter macht und danach vielleicht sogar nochmal nach Deutschland kommt ? Das wäre cool

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum14.12.2012 20:43
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepisst. Erstmal wer kommt auf die Schnapsidee Sitzkonzerte zu veranstalten, dann zu den Preisen und warum starten die Karten vvk zeitversetzt?

    Eigentlich hatte ich mich auf HH und Oberhausen gefreut, aber da HH die Plätze vorne schon weg sind fällt das flach, also bleibt noch Oberhausen.

    Vielleicht hat Meat das absichtlich gemacht, damit die Verrückten nicht immer in der ersten Reihe stehen.....

    Wer würde denn noch nach HH fahren?

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Um nochmal auf Meats "Wahlkampf" Auftritt zu sprechen zu kommen, ich habe mir den Video nochmal angesehen. Ich glaube, das war Wahlkampf für Obama.
    Meat macht den anschein, dass er hackevoll ist und damit tut er Romney keinen gefallen, also der ganze Auftritt ist halt peinlich. Somit ein Punkt für Obama, Meat hat Romneys Wahlkampfteam unterwandert:) Jaja ich und meine Fantasie...

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Heut Morgen bekam ich den Google Newsletter und war ein wenig verwirrt, Meat macht Wahlkampf für Romney.
    http://www.welt.de/aktuell/article110300...und-Romney.html

  • Foren-Beitrag von Ingo im Thema

    Also im großen und ganzen finde ich die DVD dennoch gelungen, allerdings muss ich sagen, hab ich es noch nicht geschafft, sie komplett zu sehen.
    Jedoch bei der CD, muss ich auch zugeben, dass ich mir von Anything gerne das Intro anhöre dann aber weiter mache. Also sobald Meat anfängt zu "singen"

    Die Band ist die Beste, die Meat je hatte !! Stimmlich aber halt wirklich ein KO.

    Ich denke auch, den Shoot hätte er verschieben sollen, auf der anderen Seite jedoch denke ich hat Meat schon soviel mitspracherecht, das er hätte sagen können, Ok das Ding hat viel Geld gekostet, aber das können wir nicht veröffentlichen.

    Ich hoffe nur, dass dies kein Eigentor war!

    Tilo niemand würd Dich zerfleischen (dafür mögen wir Dich auch alle zu sehr), ich glaube wir wissen alle was Du meinst und es ist wirklich sehr schade, dass nur "Insider" von Meats schlechten Zustand zu dem Zeitpunkt wissen.

    Ps. Gratulation zum Großeltern werden !!!!!

Inhalte des Mitglieds Ingo
Nicht mehr zu helfen !
Beiträge: 604
Ort: Bielefeld
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de