Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.494 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 18:32
#241 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Sooo... gesehen... Keine schlechte Leistung Mr. Loaf, das lässt hoffen und die Vorfreude auf ein geiles Konzert wachsen!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2010 00:01
#242 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

falls es jemand verpasst haben sollte, so wie ich, dann könnt ihr euch die wiederholung angucken

Zitat

Wed 5/05/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Thu 5/06/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Tue 5/11/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Wed 5/12/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Thu 5/13/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Tue 5/18/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Wed 5/19/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Thu 5/20/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Tue 5/25/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Wed 5/26/2010 12:00 PM - 01:00 PM
Thu 5/27/2010 12:00 PM - 01:00 PM



deutsche zeit: 18 uhr


im QVC forum zerreissen sie meat, und zwar ganz übel teilweise. aber das kennen wir ja ;)
ich erspare euch hier zitate. wenn ihr euch den scheiß trotzdem antun wollt: http://community.qvc.com/DiscussionDetai...26/Default.aspx

sollen die alle in der hölle schmoren, und den ganzen tag britney spears hören

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2010 03:24
#243 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

QVC auftritt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

05.05.2010 11:09
#244 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Hmmm... ich hoffe ihr seid mir nicht böse...aber der Auftritt hat mir nicht sonderlich gefallen. Wenn man mal diesen Verkauf-Charakter wegdenkt, find ich war meats leistung bei weitem nicht die beste. Ich werde wirklich immer mehr zu einem Los Angeloser-Hasser. Naja hass ist zu stark gesagt aber...das Lied engt Meats Stimme ein. Und Live ist mir das noch mehr aufgefallen.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Leute das sehen und sagen: "Wow klingt toll, da muss ich reinhören."
Scheiß aufs Radio, Meat hätte "Love is not real", "Like a rose" oder "Elvis in Vegas" auskoppeln sollen. Los Angeloser repräsentiert das Album nicht gebührend!
Gesanglich wars auch einfach an mancher stelle sehr schwach... sorry :(

Ich bin sicher das ihm vor allem andere Lieder Live besser liegen. Los Angeloser is A) kein passender Meat song find ich und vor allem B) Kein live lied. Es is ein cooler Sommersong am Album. Aber ich glaub wenns nicht die single gewesen wäre, nichts was mir groß aufgefallen wäre...

Wenn ihr mich entschuldigt, ich hör mal die wahren Meisterwerke des Albums: Peace on Earth, Love is not real, Like a Rose, Song of Madness und vor allem (!) Elvis in Vegas. ;)

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

05.05.2010 12:04
#245 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Leider muss ich Olli Recht geben, meine Favoriten des Albums sind auf alle Fälle Like A Rose und If I Can´t Have You.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll das Meat mittlerweile bei QVC auftritt.
In Deutschland kennt man das doch eher als Rentner TV, wo man Plüschfellimtatdecken und Flammenlose Kerzen,Lockenwickler und Oma Hosen verkauft. Hoffentlich ist das im Amiland anders, aber wenn Meat damit kohle macht soll es mir recht sein, aber ich kann mir das erstens nicht bei dieser Leistung vorstellen, und ich finde auch wie Olli, das es nicht der geeignete Song ist.
Ich habe mich zwar inzwischen an Los Angeloser gewöhnt, (obwohl ich bei der Stelle "Jo Baby" jedes mal unwillkürlich grinsen muss)
Aber ich bin doch erleichtert das mir der Rest des Albums fantastisch gefällt!Wie gesagt wenn Meat mit seinen Auftritten für Kohle sorgt ist es mir Recht aber wenn ich daran denke das QVC ein Rentner Sender ist wäre es ne gute Idee gewesen, so etwas wie If I Can´t have you live zu performen, denn ich glaube das Texte von solchen Songs wie "Like a Rose" oder "California isn´t big enough" die Käufer abschrecken. (die Amis sind halt prüde)

Zitat
I can barely my dick in my pants

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2010 12:40
#246 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

und ich dachte, mit dem album ist die losangeloser diskussion vorbei

aber olli, du hast schon recht. aber, ich kann mir den song gut als erste zugabe vorstellen.

was den sender ansich angeht. die amis haben eine ganz andere tv-kultur. sendungen die hier als trash gelten,
oder solche casting shows, sind bei denen halt der hit und keineswegs irgendwie asi oder so. deswegen wird die ganze scheiße von uns ja auch kopiert.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

05.05.2010 14:11
#247 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Mal ganz ehrlich, so darf man sich nicht im TV präsentieren. Dann hätte er lieber Playback singen sollen. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Das Album ist natürlich geil, aber solche TV Auftritte machen es kaputt.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

05.05.2010 16:59
#248 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Ja ich find der ganze Auftritt lässt einiges zu wünschen übrig.... Und ich hasse einfach das "yo baby". Meat wirkt einfach so lächerlich damit. Als würde er so stark versuchen jung und cool zu wirken. Hat er echt nicht nötig...

Als Zugabe kann ich es mir vorstellen und ich sag ja nichts gegen die ALbum Version an sich. Es sollte nur einfach nicht das ALbum repräsentieren, dafür ist es zu schwach. Bei Bat 1 denkt jeder an Bat out of hell oder vlt Paradise. Bei Bat 2 an Anything for love. Couldn't have said it better hatte im gleichnamigen Song auch ne wahnsinns Single (und auch hier einen der stärksten Songs am Album) und auch Bat 3 braucht sich für all coming back to me now nicht schämen. Welcome to the neighbourhood hat halt den stil von Anything gehalten um weiter Kohle reinzubringen aber es ist Meat-typisch und gut genug dafür gewesen.
Aber Los Angeloser...die Leute da draußen sollten bei diesem wahnsinns Album nicht an Los Angeloser denken. Es passt auch im gesamten find ich gar nicht so sehr ins Album rein.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

11.05.2010 08:45
#249 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Sorry für den Double-Post, aber Meat war gestern bei WWE Raw (wrestling). Hab mir mal auf youtube das video gesucht. Es is ja generell ganz lustig, hat nur wieder viel zu viel Verkaufscharakter und Meat macht sich ein bisschen zu lächerlich mit seinem übertriebenen Auftritt. Ansonsten ist es ganz cool, vor allem frisst unser ja eigentlich gesundheitlich nicht so tolle Meat ein "RKO", sprich nen Finisher von einem Wrestler (Randy Orton).
Und zumindest den Anfang von Elvis in Vegas singt er gar nicht sooo schlecht...

http://www.youtube.com/watch?v=r4UPykmotl0

Auf jeden Fall wert es sich anzuschaun, meat hat jedoch auf facebook bereits ein Video gepostet wo der Auftritt fehlt und man nur diesen RKO sieht.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.05.2010 10:01
#250 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

ich finds lustig
klar übertreibt meat, aber das passt zur veranstaltung.
und dann noch nen rko mitzumachen ist doch echt geil
wrestling war früher aber viel cooler! mit hitman, undertaker usw.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

11.05.2010 11:27
#251 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Undertaker gibts noch. Aber nachdem jetzt sogar Shawn Michaels nicht mehr dabei is hat es schon sehr viel verloren.

Lustig ist es alle male und der RKO war wirklich cool, nur glaub ich einfach nicht das Leute jetzt sagen: "Wow die CD kaufe ich mir, das klang gut." Meat hat sein Album durch den Auftritt mehr durch den Kakao gezogen. Lustig wars, obs ihm beim Verkauf hilft weiß ich nicht.

Ahja und ich frag mich ob Meat kurz vergessen hat das Wrestling jetzt PG is und erst draufgekommen ist als er California isn't big enough angestimmt hat. "I can barely fit my....I can barely fit my....I can barely fit my...."

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

11.05.2010 12:33
#252 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Da meine Nichte und ich uns ein Zimmer und ein (Doppelstockbett) teileten, als wir noch klein waren.
War ich immer gezwungen auch Catchen zu schauen (Mandy war ein großer Fan davon)
Aber ich gestehe das ich es überhaupt nicht mag, da es mir zu übertrieben ist.
Aber Meats Auftritt war irgendwie putzig.
Ganz nebenbei der kinderarzt von meiner Nichte war auch ein großer WWF Fan, und er sagte mal das es eigentlich nur gute Stunts sind denn wenn man jemandem volles Kanonenrohr auf den Brustkorb hüpft, ist man schon ein bischen ledierter. Aber wie gesagt die Amis halt, die haben immer ne putzige kindliche Naivität.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 13:55
#253 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Gehört eigentlich gar nicht hierher, aber ich gestehe: Ich war ein besessener Wrestling Fan Ánfang der 90er. My All-Time-Favorit war allerdings Lex Luger! Der muste sich den Platz an meinen Wänden mit den Meat Postern teilen! Jaaa - ich war jung und naiv, und wenn man Dad fragte, ob seine Tochte sich schon wieder "Männerballet" anschauen würde, flippte ich regelmäßig aus. Natürlich je älter ich wurde, desto mehr legte sich mein Augenmerk auf das Aussehen der Jungs... Ich sag nur Bret Hart, Shawn Michels, Marty Jeanetty, Razor Ramon.... *hachmach* Das waren Kerle!!!

Aber zurück zum Thema: Ich fand den Auftriit weniger lustig als viel mehr - na ich weiß nicht, peinlich ist zu hart gesagt... seltsam trifft es wohl. Und ich schließe mich an und denke, das das den Verkauf der CD nicht unbedigt fördern wird...

EDIT: Aber Edge is auch ein legger Schnittchen... man (Frau) sollte vielleicht doch wieder schauen...

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

11.05.2010 14:41
#254 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Hab früher auch immer Wrestling geguckt, am liebsten WCW mit meinem schnuggie Goldberg ... aber irgendwie fand ich den auftritt nen bissl lächerlich von Meat, aber wo er ausgenockt wurde das fand ich schon böse obwohl es ja auch nur gespielt ist ....

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

11.05.2010 15:15
#255 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Ich muss ehrlich sagen, man sollte Meat nicht mehr auf die Zuschauer loslassen. Am Besten nur noch Alben machen und gut ist. So sehr ich ihn immer
im TV und live gesehen habe, so sehr finde ich es von Jahr zu Jahr schlimmer. Die TV Auftritte sind ausnahmslos peinlich und nicht mehr witzig. Ich bin echt traurig Meat so zu sehen, wie er veruscht auf cool und lustig zu machen, aber er kriegt die Kurve nicht mehr und es wirkt echt nur noch peinlich. Nicht falsch verstehen, ich vergöttere ihn, aber ich kann es nicht verstehen, warum er sich so zum Vollhorst macht und dazu dann auch noch immer krampfhaft versucht live zu singen, was eh in die Hose geht.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de