Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 199 Mitglieder
8.362 Beiträge & 359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 53 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Tour 2017 definitief annuliertDatum03.09.2016 14:55
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    woher hast du die info?

  • Neues Album - Braver Then We AreDatum19.02.2016 09:36
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    NEUES ALBUM 9.SEPTEMBER!!!!

    !!! PLUS !!!

    PROMO IN DEUTSCHLAND!!!!


    https://www.facebook.com/MeatLoaf/posts/...=nf&pnref=story

  • Happy Birthday!Datum01.10.2013 23:13
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    Zitat von Tilo im Beitrag #279

    Leider scheint diese Seite nun schon beinahe gestorben zu sein, obwohl Meat noch voll im Saft steht.
    Warum??????????????
    Wo sind die German Fans??????



    bin im elternstress :D

    keine sorge, ich werde die nächsten tage hier alle news über vegas usw posten :)

  • Happy Birthday!Datum27.09.2013 12:00
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    the one and only hat geburtstag!!

    happy birthday meat

  • Last at Bat DVDDatum30.05.2013 00:56
    Thema von hanswurst im Forum Meat Loaf
    hier eine nachricht von meat:


    Zitat
    Ok !!! We did not shoot a DVD of the "Last At Bat Tour" on the UK Tour. there were several production co's. That had interest but they came in too late . You have to block Seats and etc. That does not mean it will never happen !! Just nothing now !! There is talk of Putting the "Last at Bat show" show in NYC 2014 . That would be the time and Place to shoot a DVD of the show !! People keep writing all over the place on face book , asking the question about a DVD. This is my best answer at the moment !! We right now putting together the Vegas show which starts Sept. 25th.
    Meat



  • Kritik 05.05.13 Hamburg O2 WorldDatum11.05.2013 22:44
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    ein kleines video aus oberhausen


  • Meat Loaf Live in Suffolk am 16.08.13Datum11.05.2013 12:54
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    moin jules,
    willkommen im forum
    ich muß passen. so gerne ich meat nochmal live sehen möchte, nach uk fahre ich nicht.
    ich habe in oberhausen die perfekte show gesehen, habe das letzte plek bekommen, soviele emontionen usw..
    das will ich mir unbedingt bewahren :)
    wenn meat nächstes jahr, oder in ein paar jahren nochmal für ein oder zwei shows nach uk kommt, dann bin ich sicher dabei!

  • Kritik 05.05.13 Hamburg O2 WorldDatum11.05.2013 12:44
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    Zitat von Gast im Beitrag #4
    ... dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Oberhausen war eins der besten Konzerte die ich je erlebt habe in meinen 20 Jahren Fan-Dasein.
    Es hat wirklich Alles gestimmt, tolle Perfomance, Stimme, Songauswahl, Show und letztendlich das Publikum. Rundherum ein absolut unvergesslicher
    Abend der sich für immer in meinem Gedächnis und meiner Seele verankert wird.




  • Kritik 05.05.13 Hamburg O2 WorldDatum11.05.2013 11:19
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    Zitat von 3Bats im Beitrag #1


    Warum ,,Los Angeloser,, und nicht ,,Rock and Roll Dremas,,?



    punkt für dich



    Zitat
    Warum ,,Break It,, und nicht ,,I´d Lie for you,,?
    Warum ,,Giving Tree,, und nicht ,,Its all Coming Back to me Now,,?



    weil es zwei lahme songs sind und er nicht die ganze zeit duette mit patti spielen kann.
    das ist immer noch eine meat-show, keine patti-show



    Zitat
    ,,Runnin' for the Red Light (I Gotta Life) / Life Is a Lemon (And I Want My Money Back),,

    Ganz schlechter Eisntieg,keine Power und man hat gemerkt das Meat überhaupt nicht fit war.



    natürlich ist er nicht fit! er ist ein übergewichtiger alter mann mit neuem kniegelenk!
    das wusstest du vorher, darauf hättest du dich einstellen können. dennoch hat er sein bestes geben.



    Zitat
    ,,The Giving Trre,,

    Warum? Warum? Warum? Warum?



    weil giving tree ist ein geiler partysong ist, mit einem geilen ende und einem genialen übergang zu objects.
    außerdem, meat hat nicht nur bat 1-3 rausgebracht. warum sollte er nicht was neues und/oder was anderes spielen?



    Zitat
    ,,You Took the Words Right Out of My Mouth (Hot Summer Night),,
    Für mich die Enttäuschung des Abends. Ich habe noch nie eine so lieblos vorgetragene version dieses Songs von Meat gesehen.



    vor so einem beschissenen publikum hätte ich auch nur das minimalste gemacht!



    Zitat
    ,,Two Out of Three Ain't Bad,,

    Mein Gott...so eine geile Nummer und dann wird die so mit dem Piano/Gitarren Solo zwischendurch kaputt gemacht.



    hast du jemals diesen song live gehört??? hast du keine live-cd zu hause?
    meat hatte IMMER ein solo in der mitte!
    und justin ist ja wohl ein mehr als genialer pianist!



    Zitat
    ,,I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That),,

    Schlechteste Veersion die ich je gehört habe



    spielt er schon seit jahren so.



    Zitat
    Dann eine Setlist die so öde war wie keine zuvor.



    er hat das komplette bat album gespielt!! was willst du mehr?
    alleine deswegen hat es sich gelohnt!


    deine negative kritik ist nicht gerechtfertigt.

    meat spielte in berlin und hamburg vor einem publikum, die besser zu vicky leandros gehen sollten.
    so schlecht habe ich es noch nie erlebt. und das kann nicht an meat gelegen haben.
    z.b. in frankfurt und speziell in oberhausen hat das publikum eine riesen party veranstaltet, was meat richtig gepusht hat!
    bei beiden konzerten war meat auf dem niveau der 90er jahre!

    tut mir leid das du wohl nur in hamburg warst. wärst du in frankfurt, münchen, oberhausen oder in uk gewesen, du hättest eine andere meinung.
    in stuttgart hat er wohl ein bißchen geschwächelt. ;)

    oberhausen wird mir immer in erinnerung bleiben. nicht nur weil es mein letztes meat konzert war, sondern auch, weil die show, meats stimme, das publikum usw.. alle perfekt war! wirklich fast wie bei der bat 2 tour

  • Alles zur ShowDatum26.04.2013 10:56
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    eine unfassbar geile show!!!!
    die halle hat richtig gefeiert, ab dem zweiten akt hat keiner mehr auf den rängen gesessen, die frankfurter haben richtig rabatz gemacht :)
    meat war extrem gut drauf, stimmlich perfekt!!
    wenn man alles zusammen zählt; meat, das publikum, dann war es die perfekte show! da müßen sich berlin, münchen & co richtig anstrengen ;)

    persönliches fazit: sonnenbrand vorm einlass bekommen, stimme weg, muskelkater - aber verdammt glücklich : D

    setlist ist die gleiche wie in uk, bilder poste ich wenn ich wieder @home bin...

  • Treffen?Datum25.04.2013 01:57
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    ibis central. hab dir noch meine nummer per pm geschickt ;)

  • Alles zur ShowDatum24.04.2013 08:44

    setlist, bilder usw alles hier in kürze

  • Treffen?Datum24.04.2013 08:40
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    wir sind wohl alle im ibis. genaueres weiß ich in ca 60 min...

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum19.04.2013 22:24
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    Zitat von Zimbo im Beitrag #63
    ::::und es gibt bitburger, hilft gegen alles


    Kr Zimbo




    yo, kannste auch auf füße kippen, dann haut der fußpilz von alleine ab

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum17.04.2013 23:13
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    Zitat von Saarinvasion im Beitrag #60
    Ich kann mich
    garnicht mehr erinnern wann Meat bei einer
    Tour mal kein Konzert abgesagt hat !!




    standartprogramm ;)

    ich bin optimistisch. deutschland wird schon klar gehen

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum16.04.2013 22:43
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    Zitat von Tilo im Beitrag #58

    Da haben wir in Germany noch mal Schwein gehabt. Bis Frankfurt ist noch genug
    Genesungszeit.

    Tilo


    in deutschland ist das essen auch viel besser

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum16.04.2013 00:52
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    Zitat von Saarinvasion im Beitrag #54

    Angeblich seien einige Bandmitglieder an
    einer Lebensmittelvergiftung erkrankt !!



    bäh! richtig mies! hatte ich auch mal. hat mich ne woche ausgeknockt
    seitdem kann ich keinen räucherlachs mehr sehen ;)

  • GlasgowDatum12.04.2013 22:30
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    von links nach rechts: zimbo, marion, evi, tilo


  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum10.04.2013 22:54
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    normale tourshirts kosten im schnitt 20-25 euro.

    tourshirts wird es mit sicherheit geben. 100%ig weiß ich das aber nicht ;)

  • NewcastleDatum08.04.2013 23:02
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema

    das geile an den neuesten iphones etc, die sound- und videoaufnahmen werden immer besser
    glasgow gestern war der oberhammer!!
    für dominic war es die ultimativen show, mit tränen bei for crying out loud usw...
    die videos die ich aus glasgow gesehen habe, sind noch besser als newcastle! stimme perfekt am start!
    und das intro MOM! THE MEAT LOAF!!

    hier ein paar eindrücke (schnell gucken, bevor es wieder gelöscht wird ;) )


Inhalte des Mitglieds hanswurst
Nicht mehr zu helfen !
Beiträge: 2256
Ort: früher Bremen, jetzt Leipzig
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 45 « Seite 1 2 3 4 5 6 45 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de