Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FußballDatum12.02.2010 13:25
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    naja. mal abwarten.
    aber ich denk auch dass der FCA keine Chance haben wird. Vorallem nicht auswärts.
    Aber vielleicht gelingt ja die Überraschung.

  • FußballDatum10.02.2010 22:12
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    yeah, der FCA hat doch tatsächlich gewonnen. Find ich schön.
    Bin gespannt gegen wen sie jetzt im Halbfinale ranmüssen. Hoffentlich nicht gegen Bremen^^

  • FußballDatum01.02.2010 21:58
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    na dann wünsch ich dir viel Spaß. Und hoffentlich spielt Führt halbswegs passabel und bereitet den Bayern nen bisschen Schwierigkeiten.
    Ich bin mal mit der FCA-Dauerkarte meines Bruder zu nem Spiel gegen 1860 gegangen. Damals fand ich dass noch sehr amüsant dass die 60ger 6:2 gewonnen haben.
    Aber i-wie hat sich meine FCA antipathie in Luft aufgelöst.
    Trotzdem werd ich das Spiel gegen Köln wohl in irgendeiner Gastwirtschaft verfolgen und nicht ins Stadion gehen.
    Na dann hoffen wir mal, dass der FCA und Bremen weiterkommen.

  • ja das klingt gut, hatte die ganze Zeit schon nen Ohrwurm davon.
    Bin gespannt wie sich der komplette Song anhört.
    Ansonsten müssen wir uns einfach überraschen lassen.

  • schade dass die erse Single erst so spät rauskommt.
    aber mei, damit muss man wohl leben.

  • BloodRayneDatum23.01.2010 01:15
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema BloodRayne

    so, hab mir den Film jetzt angeschaut.
    Und fand ihn gar nicht mal so schlecht.
    Die Szene mit Meat fand ich schon lustig.

  • Meat im TvDatum22.01.2010 15:38
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    ja. dankeschön

  • Meat im TvDatum22.01.2010 14:58
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    geil, den wollt ich schon immer mal sehen!
    weiss jemand ob da i-wann nochmal die wiederholung kommt?
    da ich leider heut abend verhindert sein werde.

    lg
    benny

  • FußballDatum21.01.2010 17:40
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    ja das mit Kießling hat glaub ich keiner so wirklich verstanden.
    gut, der Herr Huuuuuuuth is eh schon wieder weg vom Fenster. Ich persönlich find außer denen die du schon genannt hast den Jerome Boateng nicht so gut.
    Und dass mit Frings. Keine Ahnung was er sich dabei nur gedacht hat.

  • MusikduellDatum21.01.2010 17:31
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Musikduell

    anscheinend doch, denn auf der Webseite steht dass er jetzt 11 mal in Folge gewonnen hat.
    für meinen Geschmack ein bisschen zu oft.das kann doch nicht mir rechten Dingen zugehen.

  • FußballDatum17.01.2010 16:15
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    schmarn, die Bremer fangen sich schon noch. hoff ich zumindest für sie.
    wäre schade wenn sie nich oben mitspielen würden.

  • ja sooo gelungen find ich den Titel auch nicht.
    aber gut, hauptsache die Musik ist gut.

  • Nein hab ich nicht.
    ich hab aber fast den selben Text im alten Forum schon mal geschrieben.
    vielleicht kommts dir deshalb bekannt vor.

  • so, da ich nun gerade dabei bin will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Hab seit Bestehens des Forums meinstens nur mitgelesen und dacht ich stell mich jetzt auch mal hier vor.
    Mein Name ist Benny, ich bin 19. Jahre jung und komme aus Augsburg (nähe München).
    Meat fan bin ich seit ca. 4-5 Jahren und war 2007/2008 in München, Nürnberg und Gelsenkirchen auf den Konzerten.
    Neben Meat hör ich noch das ganze gute alte Zeug wie Pink Floyd, Led Zepplin,Dire Straits, Manfred Manns earth Band, Nazareth usw..
    Zu meinen Hobbys zählen Gitarre spielen, Tischtennis, Filme drehen und natürlich Fußball und Icehockey.
    freu mich hier zu sein!

    lg
    benny

  • FußballDatum09.01.2010 16:25
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    das wünsch ich dir, und werder hat dieses jahr ja ne starke Truppe. aber leider sind die bayern ja gerade wieder im Aufwind und werden immer besser.
    ich freu mich auch schon wenns wieder losgeht. so ne fußballarme Zeit ist was unschönes^^

    lg
    benny

  • Meat im TvDatum09.01.2010 16:21
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    Meat war gestern Abend mit "Anything for love" auf Platz 7 in der "ultimativen Chartshow - die erfolgreichsten Pop Hymnen" vertreten. Hab heut zufällig beim Mittagessen kurz in die Wiederholung reingeschaut und da kam dann gerade Meat^^.
    Es wurde sogar noch ein bisschen länger über ihn geredet als üblich. Es wurde der Ausschnitt aus Storytellers gezeigt wo Meat dass mit dem "that" erklärt und es wurde erwähnt dass Meat in Dr. House mitgespielt hat.

    lg
    benny

  • Spaß muss sein !Datum22.09.2009 18:37
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Spaß muss sein !

    echt übel.
    man muss es ja nicht übertreiben, äh untertreiben^^

Inhalte des Mitglieds Fryingpan
Fan
Beiträge: 141
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de