Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lie for you
    the last kiss
    for crying out loud
    rocknroll dreams

    der Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache nix von dem hardrock Zeugs. ( Meat ähh Schuster bleib bei deinen Leisten!!!!)
    Gruß Manni

  • Frankfurt wir kommen. Romy, Jasmin und Manni und immer bei uns Gaby. Das wäre wohl ihr grösster Wunsch gewesen, den Dicken noch einmal live zu sehen. Wir bringen sie mit. Ohne Rollstuhl, ohne Sauerstoff und ohne Schmerzen. Ganz vorne soll sie stehen und ihn anhimmeln. Sie ist in unseren Herzen dabei. Ich glaub, das wird nochmal verdammt schwer für uns.
    LG Manni

  • Danke Sandra, habs eben gesehen und dir auch zurück geschrieben :).
    Da muss ich noch mal schauen, ob ich die alten Konzertkarten irgendwo finde...so ausm Kopf weiß ich das jetzt gar nicht genau...


    Anbei die Traueranzeige.
    [[File:Memories.jpg|none|auto]]

    Ganz liebe Grüße
    Romy und Manni

  • Hallo ihr Lieben, ich bins die Romy.
    Ein großes Danke auch noch mal von mir für all eure lieben Worte!

    Ich hab mal eine Frage an euch: Hat einer von euch damals Bilder vom Fantreffen bei uns gemacht und kann sie mir schicken? Vielleicht ein Gruppenphoto und dort, wo meine Mama drauf ist. Ich habe nämlich festgestellt, dass wir leieder an dem Wochenende gar keine Bilder gemacht haben...
    Das wäre super lieb von euch! Hier ist meine E-mail Adresse: romydelle@aol.de

    Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße
    Romy und Manni

  • Ich Danke euch, auch im Namen von Romy für die lieben Worte. Wir sind immer noch wie gelähmt. Gaby war und ist immer unser Mittelpunkt, nach wie vor. Unsere kleine von Liebe und Zuneigung geprägte Einheit ist auseinandergebrochen. Das einzige was uns tröstet, ist, dass wir bis zur letzten Sekunde ihres Lebens bei ihr sein konnten. Diese letzte Minute, ganz ruhiges Atmen mit offenen klaren Augen. Da war keine Angst mehr und auch kein Schmerz. Das war ganz einfach ein sanftes dahingleiten, gehalten und getragen von den Menschen die sie so geliebt hat.
    Schlaf gut mein tapferer Engel

    PS Ich werde noch mitteilen, wann und wo die Trauerfeier stattfindet. Sehr wahrscheinlich in der 2. Januarwoche.

    GLG Manni und Romy

  • Thema von midnightlady im Forum Plauderecke

    Heute Morgen ist Gaby nachdem sie den letzten Kampf verloren hat endlich ohne Angst und Schmerzen eingeschlafen. Wenn ich nur wüsste, wie ich diesen Schmerz ertragen kann.
    Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn ihr euch Morgen Abend um 20:00 Uhr alle die Zeit nehmt und in Erinnerung an Gaby
    For crying out loud
    spielt. Das ist das Lied, welches sie sich für diesen Moment immer gewünscht hat.

    Danke euch Allen

    Romy und Manni

  • Gaby geht es sehr schlecht..........Datum23.09.2012 01:32

    Ich danke euch für die Kraftpakete.
    lg manni

  • Gaby geht es sehr schlecht..........Datum21.09.2012 21:02
    Thema von midnightlady im Forum Plauderecke

    Hallo zusammen, ich glaub es ist an der Zeit, euch mitzuteilen, dass Gaby sehr, sehr krank ist. Sie bekommt immer schlechter Luft und war jetzt schon 3 mal auf der Palliativstation. Sie hat so abgebaut, dass es nicht anders ging. Konnte nicht mehr essen,nicht mehr trinken, nicht mehr schlafen und besteht nur noch aus Haut und Knochen. Jetzt ist sie wider zu Hause und wird ambulant palliativ versorgt. Das soll verhindern, dass sie jedesmal erneut in die Klinik muss. Wir versuchen ihr das Leben so schön wie möglich zu machen, was aber nicht immer leicht ist. Sie ist ja so hilflos und kann keine Minute mehr alleine sein. Wie müssen leider mit dem Allerschlimmsten rechnen und hoffen nur, dass sie nicht leiden muss, wenn es dann soweit sein sollte.
    Ich werd euch bestimmt auf dem Laufenden halten und von Zeit zu Zeit berichten, wobei Zeit kein guter Begriff ist, die haben wir leider nicht.
    Ganz Liebe Grüße
    Manni

  • Und plötzlich ist alles anders!Datum19.10.2011 17:28

    Liebe Katrin,

    zunächst einmal vielen Dank für deine Offenheit und Vertrauen auch hier im Forum über so private Dinge wie Krankheit und den damit verbundenen Sorgen zu reden. Das zeigt mir, dass du dich in unserer Meat-fan-family sehr wohl und eingebunden fühlst.
    Es tut mit sehr leid, dass dich das olle Krustentier jetzt auch erwischt hat.Und ich kann dir sehr gut nachfühlen, was du zur Zeit durchmachst, zumal du auch noch sehr jung bist. Das entscheidende aber ist, dass du nicht aufgibst. Nur wer kämpft, kann gewinnen, wer aufgibt, hat schon verloren. Bitte erwarte jetzt nicht zu viele Feedbacks, nicht jeder kann seine Betroffenheit verbal äussern. Aber ich bin mir sicher, dass ein jeder hier mit dir hofft, dass du wieder gesund wirst.
    Wenn du mir deine Email-Adresse gibst, können wir uns gerne auch ausserhalb des Forums austauschen. Schick mir einfach ne PN oder eine Nachricht auf wkw.
    Gruß Gaby

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum01.09.2011 23:07

    Danke, Dennis, sogar ich habs geschafft reinzuhören.
    Sehr schöner song, sehr typisch Meat, auch stimmlich sehr gut.
    Gruß Gaby

  • Fantreffen 2011Datum01.09.2011 22:55
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Fantreffen 2011

    Liebe Meat-Fan-Family,

    wie gerne wären wir auch dieses Jahr wieder mit dabei gewesen, wenn auch nur für einen Abend. Hatte mich so auf ein Wiedersehen mit euch gefreut. Leider hat mir da mein immer schlechter werdender Gesundheitszustand einen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. die Sparmaßnahmen der AOK oder anders ausgedrückt die Unterversorgung der AOK mit lebensnotwendigem Sauerstoff. Die ganze Zeit war es so, dass ich mit 8 Flaschen Sauerstoff versorgt wurde. Wenn ich absehen konnte, dass die in 2 Tagen verbraucht sein würden, hab ich bei der betreffenden Firma angerufen, die kamen dann 2 Tage später und brachten mir 8 wieder gefüllte Flaschen und nahmen die Leeren mit.
    Das wurde der AOK aber zu teuer. Jetzt ist es so, dass ich nur noch 2 Flaschen erhalte, die noch dazu kleiner sind, dafür hat man mir einen Apparat hingestellt, mit dem ich die leere Sauerstoffflasche wieder selbst befüllen kann. Dieser Füllvorgang dauert aber 3 Stunden, bei Dauerversorgung hält die befüllte Flasche aber auch nur maximal 3 Stunden. Das bedeutet, dass ich maximal 3 Stunden das Haus verlassen kann.
    Da ich bei manchem Arztbesuch länger unterwegs wäre, hab ich bei der AOK die Versorgung mit noch 2 weiteren Flaschen zum Selbstbefüllen beantragt. Leider ist die AOK nicht die schnellste Krankenkasse, denn ich habe immer noch keine weiteren Flaschen und daher fällt das Fantreffen für uns dieses Jahr aus. Sind aber in Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Spaß, gute Mucke habt ihr ja und senden euch ganz liebe Grüße aus Dorn-Dürkheim Gaby, Manni und Romy.

  • Happy Birthday!Datum09.07.2011 17:44
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Happy Birthday!

    Hallo, Uwe,

    spät aber dennoch: Alles Gute nachträglich zum Burzeltag wünschen Gaby, Manni und Romy

  • Stand In The StormDatum15.05.2011 21:31
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Stand In The Storm

    Ja, ja die Geschmäcker der Gestecker sind halt mal verschieden,
    daher meine Meinung zu dem song: absolutes no go, um nicht zu sagen grässlich.

  • WunschlisteDatum10.05.2011 23:29
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Wunschliste

    Sorry Tippfehler. Ich meinte natürlich den Siegersong 2011.

  • WunschlisteDatum10.05.2011 17:09
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Wunschliste

    Will diesen Threat mal wieder beleben:
    1. We´ve got tonight (Duett mit Patti)
    2. You raise me up
    3. Halleluja
    4. Jetzt werded ihr mich für gänzlich bekloppt halten, aber ich
    find das Lied wirklich toll:
    Call my name (Siegertitel DSDS 2100, einfach gestrickt vom Text
    her, musikalisch aber toll, unverkennbar
    Bohlen, aber ein absoluter Ohrwurm.)

  • Happy Birthday!Datum30.03.2011 14:28
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Happy Birthday!

    Huhu, Ingo,

    alles Gute zum Burzeltag auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gaby, Manni und Romy

  • Happy Birthday!Datum16.02.2011 22:42
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Happy Birthday!

    Liebe Marion,

    auch aus Dorn-Dürkheim alles erdenklich Gute, vorallem natürlich
    Gesundheit wünschen Gaby, Manni und Romy.Bleib wie du bist, denn so bist du goldrichtig.

  • Eure Nächsten KonzertbesucheDatum08.11.2010 19:39
    Foren-Beitrag von midnightlady im Thema Eure Nächsten Konzertbesuche

    Tja, Dennis, was denn jetzt?
    langweilig oder die show drumrum war auch cool.
    Wie hättest du es denn gerne gehabt?

  • Ach, ja, solche "Kritik" möchte man gern öfters lesen.
    Give me more, more, more....!

  • Es geht doch auch anders.......Datum30.10.2010 16:13
    Thema von midnightlady im Forum Plauderecke

    Habe heute von Eventim Tournews bezüglich Bon Jovi erhalten.
    Bon Jovi kommen 2011 nach Deutschland und geben 4 Konzerte.
    10.06. Dresden
    12.06. München
    13.07. Düsseldorf
    und 16.07. Mannheim
    Das bedeutet 2 Konzerte in 3 Tagen im Juni, 1 Monat Pause,
    2 Konzerte in 4 Tagen im Juli.
    Da macht doch touren Spaß. Die Herren können auch niemals schlechte Kritiken wegen schlechter Stimme oder sonstigem Tourstress erhalten.
    (Früher angeklungene Playbackgerüchte ganz ausser achtgelassen)
    Ganz abgesehen davon, dass die Herren auch noch einige Jahre jünger sind als Meat.Ich sage hier nichts gegen Bon Jovi, nein. Hör ich auch mal sehr gerne. Aber warum funktioniert sowas bei denen, während Meat einen Mamuttourkalender vollgeknallt bekommt? Und ich kann mir nicht vorstellen,
    dass sich diese 4 Konzerte nicht rechnen, sowohl für Bon Jovi als auch für
    Veranstalter, Tourmanager etc. Irgendetwas macht Meat bzw. das Management
    da doch verkehrt, oder?

Inhalte des Mitglieds midnightlady
Beiträge: 114
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de