Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues Album - Braver Then We AreDatum09.09.2016 13:03
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Neues Album - Braver Then We Are

    Oh oh ich habe das Album jetzt schon 3 mal durchgehört :-(

    Was ist denn bitte da passiert?
    Sind das wirklich Steinman Songs?
    Ich weiss das es Steinman Songs sind,aber sie klingen überhaupt nicht danach und es blutet mir das Herz wenn ich höre wie Meat sich durch das Album quält :-(
    Ich weiß im grunde garnicht was ich sagen soll,ich bin total geschockt.
    Ich habe nicht erwartet das sie nochmal so gewaltige Alben wie Bat1 und Bat2 raus hauen,aber das ist ja nicht mal im Ansatz das was wir von den beiden wenn sie zusammen arbeiten her kennen.

    ,,Going all the way,, ist so ziemlich der einzigste Song der so ein Feeling bringt,wobei ohne Ellen und Karla wäre Meat wenn er es solo singen würde leider komplett durchgefallen.

    Ich muss zugeben das es bei ,,Hang Cool Teddy Bear,, auch länger gebraucht hat bis es mir gefallen hat,aber ich habe so ziemlich das gefühl das es bei ,,Braver Then We Are,, leider nicht so wird.
    Die Tour Termine die nach zwei Tagen ohne grund mal komplett abgesagt wurden und jetzt noch dieses schwache Album dazu......
    Oh man Meat :-(

  • Neues Album - Braver Then We AreDatum07.10.2014 12:03
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Neues Album - Braver Then We Are

    In Tanz der Vampire heißt es ,,Draußen ist Freiheit,,
    Gibt auf youtube auch mehere Versionen auf Englisch von BTWA
    Kann mir Meat´s Stimme sehr gut vorstellen in diesem Song

  • Neues Album - Braver Then We AreDatum06.10.2014 12:20
    Thema von 3Bats im Forum Meat Loaf

    Es ist Offiziel

    Das neue Album von Meat Loaf trägt den Namen ,,Braver Then We Are,,



    Der Song ,,Braver Then We Are,, wird auch der Track 1 auf dem Album sein!
    Der Song ist wieder ein alter Steinman Song der auch im Musical ,,Tanz der Vampire,, zu hören ist!

  • Thema von 3Bats im Forum Tausch, Verkauf, Kauf
    Hallo Fans

    würde mich gerne von meinem Football Trikot trennen.
    Ich denke jeder weiss um welches es sich hier handelt.

    Um diese hier :

    Es war ein fester bestandteil von Meat Loaf´s Garderobe zur Seize The Night/3 Bats Tour
    Habe es selber mal aus den USA Importiert, was garnicht so einfach war!!!!!

    Würde es gerne in gute Hände abgeben.

    Hier die Fotos




    Es hat die Grösse XL.

    Preis würde ich jetzt mal mit 30,00 € inkl. Versand sagen, weil es wirklich ein schönes Teil ist und schwer zu bekommen!

    Würde mich über ne email freuen.
  • Kritik 05.05.13 Hamburg O2 WorldDatum10.05.2013 13:49
    Thema von 3Bats im Forum 05.05.2013 Hamburg O2...

    Warum?

    Diese Frage stellten sich sehr viele leute nach dem Konzert in Hamburg.
    Das was ich jetzt schreibe tut mir in der Seele weh und ich habe lange überlegt ob ich es überhaupt schreibe.

    Ich hatte mich riesig gefreut, weil ich Meat das letzte mal 2008 LIVE gesehen habe.
    Damals ebenfalls in Hamburg im Stadtpark! Es war das beste Meat Loaf Konzert was ich je erlebt habe und ich hatte mich so auf den 05.05 gefreut.

    Aber leider habe ich jetzt ein Meat Loaf in Erinnerung den ich nicht wollte.
    Knapp 7.000 Zuschauer waren wohl dort ,trotzdem sah die halle insgesamt sehr leer aus. Schade.
    Nach dem Konzert habe ich mitbekommen wie sehr viele leute einfach nur enttäuscht waren und es fielen sätze wie: ,,Der hat garkeine stimme mehr,, , ,,Voll die abzocke,, oder ,,Was waren das denn für Lieder?,,

    OK soweit möchte ich nicht gehen, aber ich war schon sehr enttäuscht.
    Ich hatte meinen Vater und meine Stiefmutter mitgenommen.Aber auch die waren sehr enttäuscht.

    Das sehr viele Fans da waren die manche Songs nicht kannten hatte ich mir schon vorher gedacht, weil zu einer Abschiedstour sicher mehr Leute kommen würden die nur die grössten Hits von Meat kennen.

    In der 15. Minuten Pause habe ich sehr viele Leute draußen gesehen die einfach nur mit dem Kopf geschüttelt haben und meinten ,,Was singt der denn da überhaupt?,,


    Ich bin ja auch grosser Fan von Meat und das seitdem ich 12 bin , aber was soll bitte diese Setlist aus dem 1.Akt ????

    Warum ,,Los Angeloser,, und nicht ,,Rock and Roll Dremas,,?
    Warum ,,Break It,, und nicht ,,I´d Lie for you,,?
    Warum ,,Giving Tree,, und nicht ,,Its all Coming Back to me Now,,?

    Lieder die auch Fans kennen die sich ncht jede neue CD kaufen, sondern zu einem Abschiedskonzert gehen um nochmal seine besten Hits zu hören.

    Ich persönlich fand die Setlist bis zu ,,Objects,, einfach nur schlecht!
    Auch wenn ihr mich jetzt aus diesem Forum hier verbannt, aber hier ist meine Einzelkritik zu der gesamten Setlist:
    Und nochmal..es tut mir sehr leid das ich es so schreiben muss, aber ich fühle es halt so...


    ,,Runnin' for the Red Light (I Gotta Life) / Life Is a Lemon (And I Want My Money Back),,

    Ganz schlechter Eisntieg,keine Power und man hat gemerkt das Meat überhaupt nicht fit war.

    ,,Dead Ringer for Love,,

    Schlechteste Live-Version die ich je gehört habe

    ,,If It Ain't Broke, Break It,,

    Warum???? Meat hat einfach nciht mehr die Power um so eine Nummer zu bringen.
    Ausserdem verstehe ich nicht warum dieser Song immer dabei war die letzten Jahre.

    ,,Los Angeloser,,

    Ist und bleibt einfach kein Meat Song

    ,,The Giving Trre,,

    Warum? Warum? Warum? Warum?

    ,,Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are,,

    Bester Auftritt des Abends

    ,,Out of the Frying Pan (And Into the Fire),,

    Guter Abschluss des 1.Aktes.

    ,,Bat Out of Hell,,

    Guter beginn des 2.aktes, aber die Nummer bringt Meat eh immer gut.

    ,,You Took the Words Right Out of My Mouth (Hot Summer Night),,

    Für mich die Enttäuschung des Abends. Ich habe noch nie eine so lieblos vorgetragene version dieses Songs von Meat gesehen.

    ,,Heaven Can Wait,,

    Klasse, da hatte Meat wieder ein kurzes Hoch gehabt.

    ,,All Revved Up With No Place to Go,,

    Solide gesungen.

    ,,Two Out of Three Ain't Bad,,

    Mein Gott...so eine geile Nummer und dann wird die so mit dem Piano/Gitarren Solo zwischendurch kaputt gemacht.

    ,,Paradise by the Dashboard Light,,

    Meat hatte hier schon absolut keine Stimme mehr. Ganz schlecht.

    ,,For Crying Out Loud,,

    Sehr Emotional. Ich hatte feuchte Augen.

    ,,I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That),,

    Schlechteste Veersion die ich je gehört habe

    ,,Boneyard / All Revved Up With No Place to Go,,

    Naja....


    Also ich bin Meat dankbar das er nochmal zu uns gekommen ist, aber hätte es unbedingt sein müssen? NEIN!!!
    Und das war nicht nur meine Meinung. Ich habe sehr viele Enttäuschte Gesichter gesehen.
    Meat hatte einfach keine Power. Die Stimme war teils garnicht zu hören.
    Dann eine Setlist die so öde war wie keine zuvor.
    Meat muss doch vorher gemerkt haben das er stücke wie ,,Break it,, einfach nciht mehr voll rüber bringen kann.

    Ich liebe Meat Loaf, aber das war nix.

  • Alles zur ShowDatum26.04.2013 16:56
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Alles zur Show

    Schade das er nicht wenigstens noch Rock and Roll dreams mit in die Setlist genommen hat...egal...freu mich riesig auf Hamburg

  • Video auf YouTubeDatum26.04.2013 16:55
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Video auf YouTube

    oh man ich freu mich so auf Hamburg

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum16.04.2013 11:36
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    Hoffe mal das es auch so stimmt und Meat nicht versucht was zu vertuschen :-(

    Naja ich hatte auch mal eine Lebensmittelvergiftung und seitdem esse ich kein Döner mehr.
    Ganz schlimm ich hatte sogar 2 Wochen damit zu kämpfen.

    Na ahoffen wir mal das nicht doch was andere hinter steckt

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum09.04.2013 11:18
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    Hat er in Newcastle wirklich nicht ,,Rock and Roll Dreams,, gespielt ???????

  • Thema von 3Bats im Forum Auf Tour

    Ja nun ist es bal leider soweit und Meat auf Abschiedstour
    Was wäre denn eure Wunsch Setlist mit Songs die Meat nochmal für uns Singen sollte, bevor er dann wohl entgültig das letzte mal bei uns war.
    Das mit das komplette erste BAt Album spielen wird ist ja bekannt!

    Also hier wäre meine Wunsch Setlist:

    Ertse Hälfte

    Out of the Frying Pan (And into the Fire)
    I´d Lie for You (And thats the Truth)
    All of Me
    Dead Ringer
    Life is a Lemon
    Rock and Roll Dreams Come Through (Bitte wieder die alte Version)
    Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are
    It´s All Coming Back To Me Now

    Zweite Hälfte

    Bat Out Of Hell
    You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night)
    Heave Can Wait
    All Revved Up With No Place To Go
    Two Out Of Three Aiin´t Bad
    Paradise By The Dashboard Light
    For Crying Out Loud

    Zugabe und Abschluss

    I´d Do Anything For Love (But I Won´t Do That

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum14.01.2013 18:48
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    Hab mir Hamburg gesichert....Oh man wie geil.
    Der Kreis schliesst sich mein erstes Meat Konzert war 2007 in Hamburg und 2013 wird es mein letztes sein und auch wieder Hamburg.

  • Thema von 3Bats im Forum Tausch, Verkauf, Kauf

    Hallo

    möchte mich gerne von folgenden Meat Artikeln trennen.
    Die Preise gehen wohl so in ordnung , Porto kommt dann noch dazu!
    Bitte per mail melden : fschuchhardt@yahoo.com

    Los gehts

    Meat Loaf T-Shirt von der Casa De Carne Tour 2008 Hamburg Stadtpark
    nicht einmal getragen , Grösse XL
    Preis 15,00 €



    Meat Loaf T-Shirt ,,Bat logo,, von der Casa De Carne Tour 2008 Hamburg Stadtpark
    nur einmal danach getragen , Grösse XL
    Preis 13,00 €



    Hang Cool Teddy Bear Vinyl 2 LP
    Cover und LP´s im Super Zustand (nur einmal gehöhrt)
    Preis 13,00 €

  • Bat Out of Hell 2 VinylDatum09.02.2012 21:38
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Bat Out of Hell 2 Vinyl

    @hanswurst

    hab dir ne private mail zwecks Bat2 vinyl geschickt!!!!!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum14.12.2011 15:31
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Naja...Platz 29....besser als Platz 30
    Spass bei seite....ok wenn man überlegt was jetzt zum Weihnachtsgeschäft alles auf dem Markt geschmisssen wurde,eine anzahl von unzähligen Best Of alben (die ja immer zum Weihnachtgeschäft laufen) und viele ,,Christmas Songs,, Sampler . dann muss man mit Platz 29 wohl zufieden sein,obwohl es schon wundert das ,,Hang Cool,, damals auf 4 ging und ,,HIAHB,, nicht mal unter die Top 10 kommt. Bei ,,Hang Cool,,war die promo ja nun auch nicht überragend,aber da hat wohl ,,Los Angeloser,, ein gewissen ausschlag gegeben. ich habe zwar ,,All of Me,, schon einige male im Radio gehört,aber ,,Los Angeloser,,lief ja andauern im Radio. Und das es nicht mal ein Video zu ,,All of Me,, gibt ist schon der Hammer. Jeder 4.Klassige Schlager Sänger hat doch ein Video zu seinem Song irgendwo laufen. Und gerade Sony ist doch auf dem Gebiet ,,Künstler zu Puschen,, eigentlich Top. hmmm....

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum11.12.2011 12:15
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    @Hanswurst.............Du hast recht weil Meat (und Jim natürlich) haben mit BAT 2 ,,und da bin ich genau der Meinung wie du,, BAT 1 getoppt. Auch wenn die Songs auf BAT 2 zu 90% schon vorher von andern Künstlern mal gesungen bzw. veröffentlicht wurden,sind die Songs mit Meats Stimme einfach viel besser!!!
    Ich habe ja auch die beiden BAT Alben jetzt mal sinnbildlich für Meat genannt,weil das sind halt seine grössten Erfolge! Und da ich ja Jahrgang 81 bin habe und konnte ich die BAT 1 zeit natürlich nicht bewusst erleben. Ich weiss aber das mein Vater das BAT und Dead Ringer Album hatte

    Ich möchte jetzt auch nicht zu weit ausholen,weil das hier der ,,HIAHB Thread,, ist,aber BAT 2 ist auch mein persönlicher FAV.
    Und es war nichtmal ,,Anything For Love,, der Grund warum ich das Album unbedingt haben wollte sondern ,,Rock N Roll Dreams,,
    Hatte dann lange gespart und konnte mir dann endlich das Album kaufen und zwar das weiss ich noch ganz genau bei uns in Lübeck beim Pressezentrum und zwar für 34,99 DM und zwar auf Vinyl.
    Und diese Vinyl war mein erstes von meinem eigenen Geld gekauftes Musikalbum und ich habe es heute noch...danke Meat und Jim

    Nochmal zurück zu ,,HIAHB,, und zwar zur Promo für das Album. Also Meat gibt wie immer das beste (wenn auch manchmal etwas übertrieben) aber er steht wirklich hinter ,,HIAHB,,
    Z.B. bei ,,BAT3,, hat man das nicht gemerkt. In Deutschland gibt es eigentlich ,,keine,, bessere Promo als ein Auftritt bei Wetten Dass... und dann auch noch die Letzte Sendung von Gottschalk.
    Das haben sichherlich mindestens 13-15 Mio. Menschen gesehen. Und nicht zu vergessen ist Wetten Dass...ja eine ,,Eurovision,, Show das heisst das zumindest auch die Österreicher und Schweizer den Auftritt von Meat gesehen haben.Finde aber das nach dem Auftritt Meat irgendwie dann (aus Zeitgründen) wohl etwas Unterging,denn es gab jetzt kein Talk auf der Couch mit ihm,das wäre sichherlich auch noch interessant gewesen,aber dennoch bleibe ich dabei das der Musikauftritt von Meat der beste seit langem bei Wetten Dass..war.
    TV Total (Raab) wäre sichherlich eine Option gewesen (wie bei Bat3),aber glaube nicht das es geplant war,denn dort hätte Meat auch mit Verstauchtem Fuß auftreten können. Das mit dem Musikvideo wäre auch mal ne frage von mir...Gibt es kein Musikvideo zu ,,All of Me,,???? Wenn nicht wäre das natürlich Hammerhart und heute garnicht mehr vorstellbar!!!

    Das ,,HIAHB,, nur auf Platz 50 in den Charts ist das wundert mich aber doch schon,ok das Meat nicht Nummer 1 wird war mir schon klar weil einfach zu viele Alben zum Weihnachtgeschäft rauskommen und das neue Album von Amy Winehouse war für mich schon klar das nach ihrem Tod das Album die Chart stürmt. Aber mit Top 10 hatte ich eigentlich schon gerechnet (auch gerade wegen dem Wetten Dass..auftritt) Bei den Amazon Verkaufscharts ist ,,HIAHB,, Stand jetzt 11.12.2011 - 12:10 Uhr auf Platzt 62 !!!!!! (diese Charts werden zwar stündlich aktualisiert und es kann ja mal wieder nach oben gehen,aber doch schon Enttäuschend).

    Was mich noch wundert...Gibt es eigenlich ,,HIAHB,, auch auf Vinyl ???? Bei Amazon konnte ich nix finden,wäre echt schade weil ich sonst die Meat Alben mir immer auf CD und Vinyl kaufe.

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum10.12.2011 21:19
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Weiss jemand auf welchen Platz ,,Hell in a Handbasket,, in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist???
    Hatte was gehört von Platz 25 ???? Ist das korrekt??? Wenn das stimmen sollte hat der Wetten dass.... auftritt doch nicht ganz den von mir erhofften ,,TOP 10 Effekt,, gebracht.


    So jetzt gebe ich mal mein Senf zu ,,Hell in an Handbasket,, ab.

    Habs jetzt schon 4 mal durchgehört und muss sagen das es ein gutes Album ist,kommt aber nicht ganz an ,,Hang Cool,, ran.
    Bei ,,Hang Cool,, wurde damals (ist ja noch garnicht so lange her) das Album bei jedem weiteren anhöhren immer besser,dieser effekt bleibt leider bei HIAHB aus.
    ,,All of Me,, ist eine typische 1.Single ausklopplung und habs sie auch schon oft im Radio gehört.
    ,,Blue Sky,,ist für mich der beste Titel auf dem Album,dann folgt ,,Our love and Our Souls,,.
    Da ich ja noch die etwas jüngere generation bin höre ich gelegentlich auch mal Rap / Hip Hop Musik,aber auf ein Meat Album passt so etwas einfach nicht.
    Ich weiss das Künstler sich immer weiterentwickeln und andere dinge ausprobieren wollen,aber das passt einfach nicht zusammen. Sorry Meat
    Ich habe mir auch viele Kritiken zu dem Album auf verschiedenen webseiten durchgelesen und bin sehr erfreut das ,,HIAHB,, doch so gut ankommt bei den Kritikern.
    Und jetzt muss ich auch mal was loswerden was mich schon länger etwas stöhrt.
    Ein Album wie BAT OUT OF HELL oder BAT OUT OF HELL 2 wird es nie wieder geben.Na klar sind das MEAT´S Alben und sie werden es auch immer bleiben,aber man darf nicht bei jedem neuem Album immer diesen vergleich machen,weil das wäre nicht fair Meat gegenüber denn MEAT kann BAT OUT OF HELL nicht toppen. Genauso wenig wie Michael Jackson niemals ,,THRILLER,, toppen konnte. Das ist einfach so,denn diese Alben kamen genau zur rechten zeit auf dem Markt und haben genau zu der Zeit die leute emotional getroffen. Natürlich lieben wir alle (ich auch) ,,Anything For Love,, , ,,Rock n Roll dreams,, , Bat ,, Two out of three ,, ,und und und...und wären natürlich beleidigt wenn Meat diese Songs auf einem Konzert nicht spielen würde,aber Lasst ihn uns doch eine Chance für etwas anderes geben (ausser RAP auf einem Meat Album das geht nicht)
    Ausserdem mal ernsthaft gefragt!! Würde eine Art Album wie BAT OUT OF HELL heute 2011 noch eine Chance haben????

    Was mich aber noch mehr wundert sind MEAT´s äusserungen zu ,,HIAHB,, wo er mal wieder erwähnt das es sein persönlichstes/bestes seit Bat/ Album ist.......das habe ich doch vorher bei ,,CHSIB,, und ,,HCTB,, schonmal gehört. Naja gehört wohl zum geschäft heute dazu...

    Der Auftritt bei Wetten Dass....hat mir auch sehr gut gefallen und hoffe das Meat wieder nach Deutschland kommt,aber sein Versuch nach dem Auftritt für ,,HIAHB,, zu werben und möglichst oft die CD in die Kamera zu halten...hat mich etwas gewundert,glaube (und hoffe) das Meat so etwas nicht mehr nötig hat. (Kann natürlich auch von der Plattenfirma vorher gefordert worden sein)

    Aber jetzt zum abschluss......: ,,Hell in an Handbasket,, ist ein gutes Meat Album (zwar mit gewöhnungsbedürftigen Rap Einlagen) aber dennoch gut. Kommt zwar nicht ganz an ,,Hang Cool,, ran aber Meat zeigt das er noch Power hat und hoffe das wir in Zukunft noch 2-3 Alben von ihm sehen bzw. Hören werden........

  • Finde er sieht eigentlich top fit aus.

    würde ihn auch eher so anfang 2011 auf deutschland tour sehen,weil ein Meat der sich vorher in UK ausgepowert hat,
    leider eine kleine pause brauch,damit er uns mit voller kraft rocken kann.

    Aber eigentlich ist es mir auch egal wann er kommt,HAUPTSACHE Er kommt.
    ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI,EGAL WO!!!!!!!!!!!!!!

  • SetlistDatum13.05.2010 19:31
    Foren-Beitrag von 3Bats im Thema Setlist

    Wäre meine Traum Setlist:

    Peace on Earth
    You Took the Words right out of my Mouth
    Life is a Lemon
    Out of the Frying Pan
    Prize Fight Lover
    If I Can´t have you
    Love is not Real
    Paradise by the Dashboard Light
    It´s all Coming back to me now
    Blind as a Bat
    Elvis in Vegas
    I´do Anything for Love (But I Won´t do that)
    I´d Lie for You (And Thats The Thruth)
    Rock and Roll Deams Come Through
    Objects in the rear view Mirror
    Bat Out of Hell

    Like a Rose
    Los Angeloser
    Two out of three ain´t bad

  • Zukunft von Meat?Datum13.05.2010 19:04
    Thema von 3Bats im Forum Meat Loaf

    HI Freunde

    Der Auftritt von Meat beim WWE Wrestling,geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich denke immer an diesen peinlichen Auftritt.
    Muss Meat so ein scheiss machen,nur damit sich HCTB evtl besser verkauft???

    Das Album ist doch recht gut plaziert in den Album Listen.
    Ich selber finde HCTB gut,verstehe aber immer noch nicht warum der Song ,,Prize Fight Lover,, nicht offiziel auf dem Album ist.
    Ich finde ,,Prize Fight Lover,, ist der beste Song von Meat seit langem.

    Aber was wird aus Meat Loaf in zukunft????
    So eine Hammer Tour wie 2007 wird es wohl nie wieder geben. So eine kleine wie Casa De Carne Tour 2008 ist da wohl wahrscheinlicher.
    Und Musikalisch??? Er hat sich sein Traum Album erfüllt,sein eigenen Still,dass was er immer machen wollte. OK!
    Das verstehe ich weil man als Künstler kreativ sein will,aber...............
    Ausser bei den Fans ist das Album relativ Untergegangen,ich selbst habe für das album sehr viel werbung gemacht.
    Ich betreibe eine Gastronomie und das Album läuft hier rauf und runter und die HCTB Vinyl steht im Regal so das man es nicht übersehen kann,aber bisher leider keine Reaktion.

    Was kommt nach HCTB??????
    Meiner meinung nach sollte Meat wieder mit Jim Steinmann zusammen arbeiten und das tun was sie am besten können,nähmlich nochmal ein Hammer Album zusammen machen!!!!!!!! Klar wollte Meat sein eigenes Ding machen,aber ich vergleiche das mal mit Sylvester Stallone. Der hat ja wie bekannt so einige Actionfilme gemacht,dann wollte er aber auch mal was anderes machen und hat sich an einigen Komödien versucht und andern sachen.Lief aber nicht so toll.
    Als der dann aber beschloss doch nochmal Rocky und Rambo zu machen wahr es wieder ein riesen erfolg.
    Und das sollte Meat auch nochmal machen.Wieder ein Rock Bombast album mit voller Power und epischen Songs.
    Das würde ich mir für die Zukunft wüschen und das Meat gesund bleibt.

    Was denkt ihr über Meats Zukunft?????????????

  • Hi bin hier zwar neu,aber wahr zuvor im Alten Forum schon vertreten.
    Aber durch einen Schicksalschlag,hatte ich lange zeit etwas andere sachen zu verarbeiten. Aber geht jetzt wieder einigermaßen.

    Hab mir grad das Album bei amazon.de vorbestellt und zwar diese Edition

    http://www.amazon.de/Hang-Teddy-Super-De...8746701&sr=8-40

    Finde den Preis zwar ganz schön heftig,da hätten wohl 40,00 € auch gereicht,aber egal.
    Finde auch den Song,,Los Angeloser,,total geil !!!!!!
    Hoffe die angegeben DVD ist die Live DVD,aber das wird sie wohl sein,finde es sehr merkwürdig und verwirrend was die vielen Edition angehen.

    Der hammer ist ja auch die Live DVD mit dem ,,Rock and Roll Dreams mitschniit,, aus dem Stadtpark. Da ich selbst im Stadtpark anwesend wahr und es das beste Meat Konzert wahr das ich jemals gesehen habe,freue ich mich da besonders drauf!!! Und gerade wegen ,,Rock and Roll Dreams,, weil bei dem Song damals im Stadtpark haben ich und meine Freundin damals uns zum ersten mal geküsst.....man wahr das schön...leider ist sie nicht mehr da ...

    @Katja4EVER

Inhalte des Mitglieds 3Bats
Fan
Beiträge: 20
Ort: Lübeck
Geschlecht: männlich

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de