Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UK Tour 2010Datum30.08.2010 18:18
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema UK Tour 2010

    Hallo,

    wisst ihr ihr eigentlich ob er nach Deutschland kommt?

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • NEUES ALBUM !!!Datum23.08.2010 09:12
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema NEUES ALBUM !!!

    Hallo,

    ja das ist doch schön

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Allgemeine NewsDatum17.08.2010 05:14
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Allgemeine News

    Hallo,

    Danke für den Twitter hinweiss

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Happy Birthday!Datum07.08.2010 18:31
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Happy Birthday!

    HAllo,

    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Hang Cool Tour - Bilder ThreadDatum04.08.2010 12:27
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Hang Cool Tour - Bilder Thread

    Hallo,

    wer ist de nder andere auf dem Foto?

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Dies, Das und JenesDatum28.07.2010 18:46
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Dies, Das und Jenes

    Hallo,

    ich frage mic hwarum man diesen Leuten überhaupt noch Gehör schenkt.

    Bernd

  • Dies, Das und JenesDatum26.07.2010 18:33
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Dies, Das und Jenes

    HAllo,

    habt ihr eigenlich mitbekommen was Eva Hermann dazu verzapft. Unmöglich einfach nur unmöglich

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Dies, Das und JenesDatum26.07.2010 10:08
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Dies, Das und Jenes

    HAllo,

    das ist wohl war.

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Dies, Das und JenesDatum25.07.2010 17:32
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Dies, Das und Jenes

    Hallo,

    das ist wirklich eine ganz schlimme Sache unverantwortlich sowas. Un dwer heute die PRessekonferenz gesehen hat, ohne Worte wirklich ohne Worte

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • FußballDatum22.07.2010 09:23
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Fußball

    Hallo,

    na ja schön sind sie nicht gerade

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Hang Cool Tour - Bilder ThreadDatum21.07.2010 13:43
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Hang Cool Tour - Bilder Thread

    Hallo,

    ja wirklich toll

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Hang Cool Tour - Bilder ThreadDatum20.07.2010 17:28
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Hang Cool Tour - Bilder Thread

    Hallo,

    vielen Dank für s reinstellen des Videos

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Mir geht es nicht so gutDatum19.07.2010 19:25
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Mir geht es nicht so gut

    Hallo,

    zu erst Das ist eine Sozialwohnung und sie hat noch ganz ganz viele Sachen hier und ich denke, deshalb hat sie auch noch den Schlüssen, die Wohnung war uns beiden. Dann ist es ja so, dass ich sie gerne zurück haben möchte. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Mir geht es nicht so gutDatum17.07.2010 10:29
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Mir geht es nicht so gut

    Hallo,

    also, Schutz war es glaube ich nicht ich habe ihr nie etwas böses angetan nie. Es kann sein. das sie nicht damit gerechnet hat, dass ich zu Hause bin.

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Mir geht es nicht so gutDatum16.07.2010 10:06
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Mir geht es nicht so gut

    Hallo,

    sol ich Euch erzählen was gestern passiert ist? Ich sass getern morgen an meinen Computer als plötzlich jemand die Tür aufschloss. Wer stand in der Tür meine Freundin, sie hatte einen sehr traurigen verzweifelten Blick drauf, ich habe schon gedacht, dass sie als nächstes sagt,"kann ich hier wieder einziehne?" Gut, das hat sie jetzt nicht gesagt, es kamen dann auch bald ihr Vater und dessen neue Flamme. Sie suchte dann etwas hecktisch ein paar Sachen zusammen die sie nicht wirklich braucht und gab mir ein paar Sachen zurück, die ich nicht wirklich brache. Und immer, wenn ich sie anschaute hatte sie diesen traurigen Blick drauf. Ic hhabe sie dann gefragt, ob ich mit ihr mal fünf Minuten alleine sprechen könnte, da hatte sich dann aber schon die neue Flamme des Vaters eingemischt und meinte, "Nein, das geht nicht, weil sie noch weiter müssten" und hat gedrängelt. Als ic hsie dann doch einmal zwei Sekunden für mic hallein hatte habe ich sie gefragt, wie es ihr denn ginge, sie wich meinen blick aus und meinte, sie richte sich ein, ich fragte sie nocheinmal, sie wich wieder meine Blich und meinte sie richte sich ein. Wir sind dann so verblieben, das wir uns mailen.

    Aber, jetzt mal ehrlich so verhält man sich doch nicht, wenn man von einen überhaupt gar nicht s mehr will oder?

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Hallo,

    auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier.

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • WM 2010Datum12.07.2010 10:50
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema WM 2010

    HAllo,

    ja jetzt Spanien WEltmeister Glückwunsch nach Spanien

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Tournews zum neuen AlbumDatum11.07.2010 11:34
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Tournews zum neuen Album

    HAllo,

    ja mal schauen, vielleicht bin ich dann im April auch dabei, ja nachdem wo er hinkommt.

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • Umwelt verschmutzung durch BPDatum09.07.2010 16:35
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema Umwelt verschmutzung durch BP

    Hallo,

    mir tun halt sie Tiere sehr leid die darunter leiden. Wir machen unsere Umwelt und BP ist schuldig daran.

    Liebe Grüsse

    Bernd

  • WM 2010Datum06.07.2010 18:13
    Foren-Beitrag von Bernd1970 im Thema WM 2010

    Hallo,

    so mein tip für heute:

    Niederlande - Uruguay 2:0

Inhalte des Mitglieds Bernd1970
Fan
Beiträge: 61
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de