Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 8 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Leider haben sich meine Pläne geändert aus gesundheitlichen Gründen kann ich es mir noch nicht wirklich zutrauen eines der Konzerte zu besuchen. Jedenfalls wünsche ich allen anwesenden viel Spaß!

  • Nach langem Grübeln werde ich in Berlin wieder mit von der Partie sein hab nur noch kein Ticket geordert da ich unschlüssig bei der Platzwahl bin.

  • Und plötzlich ist alles anders!Datum07.07.2012 13:27
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Und plötzlich ist alles anders!

    Hallo Danke und Entschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe immer an euch und den lieben Meat gedacht manchmal sogar fantasiert (sehr peinlich ;P). In meinem Krankenzimmer hingen Fotos vom Fantreffen 2009 und vom Meat Loaf Konzert in Berlin 2008. Keine Angst meinen schrägen Sinn für Humor habe ich nicht verloren auch wenn die letzten Monate für mich sehr anstrengend waren, da zudem mein Vater auch noch im April verstorben ist und eigentlich auch noch sind, denn ich bekomme ja immer noch eine leichte Chemotherapie (zwei Jahre) aber ich kann inzwischen wieder Headbangen, denn inzwischen habe ich sogar wieder Haare die aller Voraussicht nach auch bleiben. Leider bin ich aber noch zu geschwächt für große Reisen und auch meinen Plan das Fantreffen auszurichten. Ich habe sogar meine Hämatologin um Rat gefragt, die war der Meinung das es im Moment noch etwas zu anstrengend ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass die Zeit im Krankenhaus so im Fluge vergehen würde und ich meine lieben Helden vermissen werde, aber jaaa ich habe bei meinem Abschied sogar geweint. ;) Es tut mir wahnsinnig leid dass ich euch alle erst mal eine Weile nicht sehen kann. Aber es heißt ja nicht das es nie mehr was wird. ;)

  • Und plötzlich ist alles anders!Datum19.10.2011 20:52
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Und plötzlich ist alles anders!

    Danke ihr Lieben und ich wollte euch auch nicht auf den Keks fallen, aber ich wollte auch nicht dass ihr mich für eingebildet haltet, wenn ich euch so im Stich lasse und mich nicht melde, ich habe einige euch kennengelernt, und ihr habt mir die schönsten Erlebnisse in meinem Leben ermöglicht und ich kann euch gar nicht genug dafür Danken. Seid ich euch kenne, hatte ich das erste mal in meinem leben wirklich Freude und das wollte ich nur mal sagen. Und auch sonst bin ich OK. Ich bin nicht die einzige die der Krebs zwickt, und was mir wirklich weh tut ist der Blick in die Kinderklinik, das macht mich echt fertig, da schäme ich mich schon fast für meine blöde Zimperlichkeit.

  • Und plötzlich ist alles anders!Datum19.10.2011 11:51
    Thema von Tanti im Forum Plauderecke

    Ich weiß dass ich eine Weile nicht hier online war, und mich eigentlich auch nur eher sporadisch bei euch gemeldet habe, und ich dachte auch das ich, nachdem ich erfahren hatte, dass mein geliebter Papa, neben vielen anderen schweren Erkrankungen Demenz hat, und ich selber auch immer nur noch im Stress war, es dass beste wäre, wenn ich erst mal kürzer trete.
    Ich musste dass ja alles erst mal auf den Schirm bekommen,und ich dachte dass das schon ausreichen würde.
    Was mir aber vor einigen Tagen passierte, riss mir den Boden unter den Füßen weg.
    Ich habe Krebs, um genau zu sein Läukemie.
    Die Diagnose bekam ich am 7. Oktober.
    Ich fühlte mich eine ganze weile schon sehr schlecht. Mir tat nichts weh ich war eher völlig abgekämpft, ich schob es auf familiären Sress, aber kurze Zeit später viel mir dann noch auf, dass ich überall blaue Flecken hatte, und mein Blut nicht mehr geronnen, ist. Die Rückenschmerzen schob ich auf meine ungesunde Körperhaltung. Dennoch bin ich zu meiner Ärztin, die das alles als Panikmache abgetan hatte, am nächsten morgen wurde ein Blutbild gemacht (nur um mich zu beruhigen! :/) Ich war gerade bei meiner Mutter zu Besuch und hatte wieder eine Phase wo ich OK war, als plötzlich das Telefon klingelte. Man sagte mir ich solle SOFORT zum Arzt hinter kommen solle. Ich war starr vor Schreck. Beim Arzt musste ich warten und meine Ärztin murmelte etwas von Krankenhaus und Notaufnahme. Jaja die Görlitzer Notaufnahme, ein Ort der Fröhlichkeit, ich wusste ja noch nicht was ich hatte, und als man mich in einem anderen Raum führte (Nein es war sogar eher eine Nische)in dem ein Gynäkologischer Stuhl stand, und im Flur ein trottliger seltsam aussehnder Arzt der alles mögliche fallen lies, wurde mir mulmig Von Privatspähre KEINE SPUR! Neben mir ne 89 Jährige Demenzkranke Ohma die die ganze Zeit das gleiche brüllte (der es aber sonst gut zu gehen schien), Ich machte mir mehr Sorgen um meine Schweste, die in ihrem Leben einfach zu viel durch hatte und deren eigene Tochter mit 21 starb, und die mich nun als ihre Ersatztochter sah. Während ich fast nackt (mit nacktem POPO!) auf eine Liege gelegt wurde, wurde mit unter den Augen einiger Neugieriger Knochenmark punktiert, LEUTE ich bin vielleicht zimperlich, aber SCHÖN IST ANDERS! ;) Naja und dann die Diagnose Tja sie haben Läukemie.
    Ich wurde sofort in die Uniklinik Dresden gebracht, und man hat mir Gott sei Dank eine sher gute Prognose gestellt dennoch war es auch für mich ein Schock den ich verarbeiten muss, denn in den nächsten drei jahren ist nix mit Meat Loaf Konzert. Auf mich warten jetzt fast drei Jahre Chemothepie, meinen ersten Block habe ich zur Hälfte durch. Übrigens hatte ich aber auch im Görlitzrt klinkum einen tollen Arzt, der ein Meat Loaf Experte war, was die 80er Alben anging, und damit ich schlafen konnte, unterhielten wir uns die ganze NACHT ÜBER DEN Dicken. Tja warum ich dass alles erzähle weiß ich auch nicht, aber manchmal tut es gut. meine Ärzte machen immer den Witz "Wenn man schon Läukemie haben will, dann genau die Sorte!" ;)

  • gesundheitliche NewsDatum03.08.2011 20:46
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema gesundheitliche News

    http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&...7e-1ffa68a2cc56 seht und staunt. Für alle die kein Amerikanisch verstehen, er sag es geht ihm gut er ist nicht umgefallen Abendbrot war auch lecker, und er hatte auch ein paar Meet and Great

  • Fantreffen 2011Datum03.08.2011 20:11
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Fantreffen 2011

    Hallo bei mir führt auch in diesem Jahr leider überhaupt kein weg rein, da es meinem Papa immer schlechter geht und ich meine Schwester in dieser situation nicht allein lassen möchte, aber ich wünsche allen Anwesenden Viel Spaß und schönes Wetter!
    Ich würde mich aber freuen wenn ihr mich im nächsten Jahr alle in Görlitz besuchen kommt, und würde das Fantreffen gern in meiner Heimatstadt ausrichten.
    Es gibt viele dinge die für meine Heimatstadt sprechen, nicht zuletzt die Tatsache, dass Görlitz eine Touristenstadt ist, mit vielen schnuckligen Hotels und Pensionen. (die Zimmerpreise sind der Hammer!) ich verfüge zudem über eine Ausbildung zur Stadtführerin :). das Progamm könnte man auch sehr umfangreich gestallten. zum Beispiel ein Ritterschmauß auf dem Burghof der Landeskrone, eine Fahrt mit dem Hopfenexpress (Straßenbahn mit Kneipe, besichtigung der Landkronbrauerrei (mit Verkostung) und jaa es gibt hier nicht nur Landskron sondern auch Becks :D

  • Es macht immer tututDatum03.08.2011 19:56
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Es macht immer tutut

    Nein es hat leider (für einige zum Glück nicht geklappt) Die Theorie war ein Kinderspiel für mich, und auch das viel gehörte Rückwärts einparken klappte gut. aber bei meiner ersten Prüfung war ich soooooo nervös, das ich nach 2 minuten eine rote Ampel (im Dunklen!!!!!) übersehen hab. Beim zweiten mal ging die Fahrt schon länger und auch der Prüfer war super nett,allerdings fand er meine Idee im Kreisverkehr die Vorfahrt zu schnippsen nicht so toll. Naja nun ist das thema gegessen.

  • Unser neuestes MitgliedDatum03.08.2011 19:47
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Unser neuestes Mitglied

    Zu süß! einfach herrlich! (und die kleinen Zehen *quik*)

  • Allgemeine NewsDatum03.08.2011 19:44
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Allgemeine News

    Ach Ingo du sprichst mir aus der Seele! Die promo für HCTB als schlecht zu bezeichnen ist noch untertrieben. ich finde das album genial, und jeder aus meinem Umfeld der es mitgehört hatte war ebenso begeistert!

  • gesundheitliche NewsDatum03.08.2011 19:41
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema gesundheitliche News

    Hallo ihr lieben nach einer laaaaaaaaangen Pause (die nix mir euch zu tun hat ;)) melde ich mich auch mal wieder zu Wort. ich bin ja sonst die erste, die Oje mienee schreit und losheult, sobald Meat niest. Aber auch ich glaube dies mal, dass hier wieder einmal viel Lärm um (fast)nix gemacht wird. meat fällt schon seit jungen Jahren immer mal wieder auf der bühne um. Und das er nach einem Konzert regelmäßig mit Sauerstoff versorgt wird, ist auch nichts neues. siehe in the search of paradise. Ja Meat ist keine 15 mehr, und gesundheitlich mehr als nur angeschlagen. aber ich glaube dass das wieder so ein bild war von einem sensationsgeilen Pressefuzzi. aber ich gestehe als der Radiomoderator heute vormittag sagte, dass es schlechte nachrichten von Meat gäbe, ist mir für einen Moment schon die Kinnlade herunter gefallen. Meat ist erwachsen und egal wie wir dazu stehen,nur er kann entscheiden, was er seinem Körper zumutet, hören wird er nicht auf uns. ich hoffe aber dass er vernünftig ist. P.S. ich grüße auch noch mal alle neuen Mitglieder und auch die ohne^^!

  • Meat im TvDatum22.12.2010 19:39
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Meat im Tv

    Hallo ihr Lieben! Wollte nur mal mitteilen, das heute Abend um 22:20 Tenacious D auf RTl II läuft.

  • um wärend meines *hochinterrsanten* Technikunterricht nicht einzuschlafen habe ich gerade den Stern online gelesen und dabei Folgendes gefunden:

    Zitat
    Veröffentlicht in Allgemein, Kultur & Unterhaltung, Sport & Motor von txuwe am 29.08.2010 um 21:34 Uhr

    Nach dem 3. Quarter geht es schnell zum House of Blues. Wir kommen rechtzeitig zum dritten Song, der ca. 10 Minuten lang ist. Der in Texas geborene Meat Loaf zelebriert “Bat out of Hell“. Als dieses erfolgreichste Album heraus kam, war ich 7 Jahre alt. Und heute singt der 62-jährige Meat Loaf als wäre die Zeit stehen geblieben. Der relativ kleine Konzertbereich macht die Atmosphäre im Club fast gemütlich.

    Ich habe Meat Loaf noch nie live gesehen und der weitere Abend sollte sich zum musikalischen Schmankerl entwickeln. Ich habe nur einen Wermutstropfen zu vermelden. “Opener’ für den Abend war Pearl. Die Band der Tochter von Meat Loaf haben wir verpasst und sie soll absolute Spitze gewesen sein, sagen die Fans. Meat Loaf ist ein Unikum. Das Konzert ist ein theatralischer Mix aus Rock, Rocky Horror Picture Show und Geschichten aus dem Leben des verrückten Künstlers. Das Publikum singt fast geschlossen mit, bis auf die neuen Songs des neuen Albums “Hang Cool Teddy Bear”. Doch bei “You took the words right out of my mouth” kam es zum gespielten Eklat. Beim Hin und Her, wenn Mr. Loaf den Refrain “You took the words right out of my mouth” sang und die Fans erwiederten: “Oh it must have been while you were kissing me” stoppt er plötzlich, schüttelt den Kopf und sagt: “Houston I have a f#$%ing problem”. Die Erklärung folgt in ‘adult language’ (FSK 18). O-Ton Meat Loaf: I f#$%ing stand down here on the f#$%ing stage and I’m f#$%ing 62 years old and you up there (die Leute auf dem balcony) don’t even have the f#$%ing guts to stand and sing f#$%ing along like these guys down here on the f#$%ing floor. Resultat: die Leute auf dem Balcony stehen auf und kreischen angetan von dem sehr ehrlichen Appell. Als der Singsang mit dem gleichen Lied weitergeht lächelt der Künstler in Richtung der Leute oben. Die etwas inflationäre Anwendung des F-Wortes passt irgendwie zu Marvin Lee Aday (Meat Loaf), der sich selbst gestern als ’f#$%ing weird’ bezeichnete. Besonderer Höhepunkt des Abend war für mich das Duett mit Sängerin Patricia I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That). Patricia war dann auch die stimmgewaltige Dame die garantierte er sei nicht ’sixtytwo’ sonder ’sextytwo’ yeard old. Die 2,5 Stunden Konzert sind eine Powerleistung wie ich sie noch nie erlebt habe. Hut ab. Gegen Mitternacht, wenn in Downtown Houston das Nachtleben in den Clubs erst so richtig losgeht, geht es nach einem Super Samstag nach Hause.

  • Hahahaha wie geil ist das denn, und was für ein kurioser Zufall. Sei doch froh das es nur Tigermagen und nicht irgendetwas anderes heißt. (also richtung Fäkalsprache, oder andere Peinlichkeiten) Ich ich habe erst gestern von einem Typen aus England gelesen der wollte sich von seinem Kumpel einen Drachen auf den Rücken tätowieren lassen. Als er nachhause kam, wollte er das Meisterwerk seiner Freundin präsentieren. Dach statt des Drachens prankte auf seinem Rücken ein riesiger Pimmel, und die derbsten Schimpfwörter. Also so gesehen hast du echt noch Glück.

  • Happy Birthday!Datum26.10.2010 09:28
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Happy Birthday!

    Hallo und auch an dieser Stelle noch einmal Alles Liebe und viele Grüße an alle die ich in der letzten Zeit vernachlässigt habe. Entschuldigt bitte es war keine böse Absicht.

  • Es macht immer tututDatum20.10.2010 10:45
    Thema von Tanti im Forum Plauderecke

    Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment sehr gut zu tun aber ich habe euch nicht vergessen. Ich wollte euch nur einmal Bescheid geben, das wenn ihr in den nächsten Wochen nach Görlitz kommt, ihr euch besser äußerst rechts halten solltet und besser drinn bleibt.
    Es ist unglaublich ich mache tasächlich den Führerschen, bisher wissen nur wenige Eingeweihte davon (also nicht mal alle aus der Familie).
    Morgen habe ich meine theoretische Prüfung bis jetzt sieht es ganz gut aus, und auch mit dem Fahrleher scheine ich großes Glück zu haben.
    Das einzige was mir Angst macht (nicht lachen) ist das Auto fahren.
    Ich komme mir dabei immer vor wie eine Zeitreisende aus dem 15. Jahrhundert, denn ich habe mit Autos bisher kaum zu tun gehabt und Technische Sachen sind so gar nicht mein Fall, und im Gegensatz zu einem Computer kann ich für andere eine echte Gefahr sein wenn ich mich beim Autofahren dumm anstelle.
    Übririgens ist meine Angst nicht unbegründet, mein Chef hatte Mitleid mit mir und mir ein Auto und dessen Funktionen gezeigt (natürlich kannte ich vorher schon Autos.
    Ich sitze also im Auto und er erklärt mir gerade das es bei der Kupplung einen Schleifpunkt gibt, ich hatte mein Fuß zwar auf der Kupplung wußte aber nicht, was eine Kupplung ist , und in einen Moment wo er mir etwas erklärte, löste ich den Fuß von der Kupplung und wusste so gaaaaaaaaanz schnell was ein Schleifpunkt ist . Dumm war nur das vor mir (und dem Auto) ein paar Leutchen auf einer Bank saßen die die letzten Sonnenstrahlen genießen wollten, es wären fast wirklich ihre letzten geworden. Ich habe noch NIE Leute so schnell aufspringen gesehen!

    .

    Nun ja ich konnte noch rechzeitig Bremsen. Aber nun habe ich eine Heidenangst vor dem Auto, mein Fahrleher sagt aber das das normal sei und ich nun zu zaghaft bin.
    Und mittlerweile Ärger ich mich das ich mich zum Führerschein überreden ließ (naja ein bisschen Spaß macht es doch), heute habe ich meine nächsten beiden Fahrstunden. Wünscht mir Glück!

  • Unser neuestes MitgliedDatum20.10.2010 10:16
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Unser neuestes Mitglied

    Na alles Liebe und herzlichen Glückwunsch für euch drei! Auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, möchte ich euch dennoch ganz herzlich zu eurer kleinen Maus gratulieren. Ronja ist eine ganz süße, und wie du schreibst übt sie schon felißig ihr Stimmchen, um später mal in Meats Fußstapfen zu treten (zur nächsten Backroundsängerin dauert es vielleicht noch ne Weile ). Übrigens haben mich Meats sehr detailreiche und bildliche Darstellungen über die Geburt von Amanda (alles nachzulesen in seinen Buch), immer noch davon abgehalten eigenen Nachwuchs zu produzieren. (Außerdem wer will schon zwei von meiner Sorte ). Aber wenn ich eure Roja so sehe denke ich noch mal nach.
    So aber nun muss ich zurück an meine Arbeit bevor mein Chefchen kommt.

  • Meat im TvDatum08.10.2010 19:07
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Meat im Tv

    Nicht schlecht Herr Specht, obwohl ich es zu Begin etwas dünn fand, aber in der Mitte hat Meat die Kurve gekriegt.
    Danke für das posten! Bin extra nachhause gedüst um das zu sehen, denn auf Arbeit kann ich weder Youtube noch Facebook noch andere Seiten empfangen, die Meat Loaf Friends Seite kann ich wenigstens (heimlich) verfolgen.

  • Zitat
    Hallo, ist da jemand????
    Sommerferien, Urlaub oder schon Winterschlaf??????????



    Hach ja schön wär´s, aber ich für meinen Teil muss im Moment leider richtig ranklotzen, und da es ein unbezahlter Lehrgang ist sieht es leider auch nicht so aus, das ich im Moment das Geld hätte nach England zu fahren (um ehrlich zu sein kann ich mir momentan kaum die Straßenbahn in Görlitz leisten).
    Schade das es also nun doch so aussieht, als würde Meat nicht im April nach Deutschland kommen, denn da hätte ich vielleicht auch wieder Zeit. (Und Geld).
    Aber danke für eure Infos, und da ich mir sicher bin das einige von euch Meat auf seiner UK Tour begleiten werden, wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß!

  • Happy Birthday!Datum06.08.2010 19:58
    Foren-Beitrag von Tanti im Thema Happy Birthday!

    Hallo Kiwi alles Liebe zum Geburtstag!

Inhalte des Mitglieds Tanti
Ãœberfan
Beiträge: 389
Ort: Görlitz
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de