Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fantreffen 2009Datum06.09.2009 14:20
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2009

    wir können uns Ingo nur anschliessen, es war wieder ein super Wochenende!!!!!


    Kr zimbo

  • Fantreffen 2009Datum04.09.2009 10:36
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2009

    So, wir machen uns jetzt auf die Socken.....
    ich schätze das wir gegen 17.00 Uhr am etap ankommen! Gute Anreise für alle die kommen!!!!!

    Kr Zimbo

  • Fantreffen 2009Datum11.08.2009 20:34
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2009

    Michael aus Heidelberg kommt auch, er kann leider zur Zeit hier nicht posten. bitte ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag buchen!

    Kr Zimbo

  • Fantreffen 2009Datum10.08.2009 15:14
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2009

    Ich brauche dann ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag (2 Übernachtungen)

    Kr Zimbo

  • Herzlich Willkommen Werner,
    Ich freue mich das Du dich bei uns angemeldet hast und wünsche Dir viel Spass hier!

    Kr Zimbo

  • Der Tot von Michael JacksonDatum27.06.2009 14:28
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Der Tot von Michael Jackson

    Dem ist nichts hinzu zu fügen1

    Kr Zimbo

  • Ich bin dann mal weg...Datum20.06.2009 14:00
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Ich bin dann mal weg...

    manche mögen sich schon gewundert haben das ich in letzter Zeit nicht mehr soviel schreibe wie früher,das hat nen ganz einfachen Grund: Wir sind dabei ein Haus zu kaufen und haben dadurch zur Zeit ne Menge Arbeit. Ich hoffe das wir bis Ende des Jahres mit allem fertig sind und uns dann langsam auf die Tour 2010 vorbereiten können!!!

  • hätte mich auch gewundert wenn Du dich geändert hättest


    Kr Zimbo

  • Meats Stimmliche QualitätDatum23.05.1970 06:41
    Thema von Zimbo im Forum Meat Loaf
    Mit Erstaunen las ich eben bei meatloaf-fans.de das Meats Stimme bei den amerikashows wieder schlecht war und kein Ton getroffen wurde. Wieso gibt es immer wieder Leute die nicht bei den Shows waren und so nen Mist schreiben? Ich habe dieses Jahr einige schlechte shows gesehen, Amsterdam war ganz schlecht, aber ich habe seit 30 Jahren keine besseren shows gesehen als Asbury park und New york. Meat traf jeden Ton und das Publikum ging begeistert mit was ich in USA noch nie erlebt habe!!!! Das Video wo sich drauf berufen wurde wurde mit einem Handy aufgezeichnet!! Selbst nen Tauber kann hören das die Wiedergabe viel zu langsam läuft!!! Aber ich wollte mich ja über solche Kommentare nicht mehr aufregen Ich Denke das ich nächstes Jahr in Australien wieder einen Meat Loaf erleben werde mit der besten Stimme die er je hatte wie letzte Woche in New York!

    Kr Zimbo
  • Meat is back!!!!Datum21.05.1970 20:16
    Thema von Zimbo im Forum Casa De Carne Tour 2008
    Gestern abend in Gelsenkirchen: Meat zeigte es allen die ihn nach der letzten Tour schon abgesachrieben hatten!!! Über 2 Std. Show vom allerfeinsten, superdrauf und man konnte ihm anmerken das es ihm richtig Spass machte. Patti fügte sich nahtlos ein, einfach nur Spitze! Lasst Euch Überraschen auf den nächsten shows!!!! nach der show waren wir noch in seinem Hotel und haben mit der Band noch nen paar Bier getrunken, einfach ein gelungener Abend! Jetzt gehts weiter nach Berlin!!!



    Kr Zimbo

    ps. Sven, Wir haben immer noch keinen Ohrenkrebs
  • Wer fährt auf welches Konzert?Datum20.05.1970 14:35
    Thema von Zimbo im Forum Casa De Carne Tour 2008
    Cork, Irland 29.6.08

    Evi, Tilo, Marion, Zimbo, Jerone aus Holland, Michael aus Heidelberg
    (ich habe noch 2 Stehplatztickets zum Selbstkostenpreis abzugeben, bei Interesse bitte pn an mich)




    Kr Zimbo
  • Ticketsverkauf Cork IrlandDatum20.05.1970 14:35
    Thema von Zimbo im Forum Tausch, Verkauf, Kauf
    Für das Konzert in Cork, Irland am 29.6.08 habe ich noch 2 Stehplatztickets übrig, es sind Stehplatzkarten die ich zum Selbstkostenpreis abgeben kann. Bei Interesse bitte ne pn schicken.

    Kr Zimbo
  • Thema von Zimbo im Forum Meat Loaf
    Ich möchte hier mit diesem Thema nicht für Aufruhr oder wildes Diskutieren sorgen, das hatten wir schon auf anderen Seiten.In vielen postings wurde immer wieder drauf hingewiesen das Meat vor 20 Jahren stimmlich und gesundheitlich wesentlich besser dran war. Viele von Euch sind noch viel zu jung um das zu beurteilen und ziehen sich ihr Wissen aus den paar offiziellen Videos aus frühreren Zeiten die stimmlich nachgearbeitet waren wie zum Beispiel Bat 3. Zwar sind die technischen Möglichkeiten heutzutage noch perfekter geworden aber auch damals wurde schon kräftig retuschiert. ich war 1979 auf mehreren Konzerten und am anfang arg enttäuscht! Nur Gekrächse von Meat, gebückte Haltung, zittern, alles das was 2007 bemängelt wurde!! Ich hab im Laufe von fast 30 Jahren ne menge seiner shows gesehen, Freunde wissen was für ne Menge das waren und habe meine anfängliche Enttäuschung rasch abgelegt. Ich habe früher viele Künstler live gesehen, auch ne Menge mit deutlich besserer Stimme, aber keiner war in der Lage so ne show hinzulegen bis zur Selbstaufgabe wie Meat, ausdrucksstark, seine Blicke, alles das war sein Eintrittsgeld schon wert! Ich habe ca. 40 unbearbeitete Live Konzerte zwischen 1980 und 2003, auf keinem war Meat wesentlich besser bei Stimme als auf der 2007 Tour! Alle die das behaupten bilden sich ihre Meinung nach den 3 bis 4 offiziellen Liveaufnamendie auf dem Markt sind. Wer damit nicht klar kommt sollte meiner Meinung nach sich mit seinen CDs zu Hause einschließen und nicht mehr auf Konzerte gehen.
    Wie gesagt, das ist meine Meinung und jetzt haut auf mich
    drauf!! Kr Zimbo
  • Mitarbeit an der neuen SeiteDatum19.05.1970 08:23
    Thema von Zimbo im Forum Fans
    Wie ihr seht geht es langsam voran mit unserer Seite, es liegt aber noch ne Menge Arbeit vor uns bis alle Sparten gefüllt sind. Wie ihr bei über uns lesen könnt sind schon einige Leute dabei ne Menge Informationen zusammen zutragen. Erfreulich ist das die Mitglieder des Neverland Express ihre Zustimmung gegeben haben für jedes Mitglied der Band eigene Unterseiten hier einzustellen und uns auch mit allen möglichen Informationen von ihnen zu versorgen. Ingo sei Dank
    Gerne würden wir noch mehr Leute ins Team aufnehmen die mitarbeiten wollen! Es sind einige sehr wichtige Themen noch offen, zum Beispiel ne Seite über Jim Steinman ohne den Meat bestimmt nicht den Stellenwert hätte den er bis jetzt erreicht hat. Es gibt doch bestimmt welche unter Euch die gerne dieses Thema übernehmen würden!
    Meats Biography währe auch noch zu vergeben, ein gut informierter fan könnte da bestimmt was schönes zusammenschreiben
    Auch zu allen anderen Themen sind wir froh wenn wir Anregungen, Tips und Informationen erhalten würden.
    Es liegt noch ne Menge Arbeit vor uns aber mit Eurer Hilfe werden wir sicher bald ne informative Seite im Netz haben!

    Kr Zimbo und Freunde
  • ChatDatum19.05.1970 07:49
    Thema von Zimbo im Forum Fans
    Für alle die es noch nicht wissen, der Chat ist schon aktiviert und in Betrieb! Einfach abends schonmal schaun ob Leute da sind!

    Kr Zimbo
  • Fantreffen 2008 im SeptemberDatum19.05.1970 07:39
    Thema von Zimbo im Forum Fans
    Seit vielen Jahren wird Anfang September unser jährliches Fantreffen ausgerichtet, das weden wir auch weiterhin machen. Auf der Startseite entsteht in Kürze eine Auflistung der bisheriegen Treffen mit vielen Bildern. In den nächsten Wochen könnt ihr hier Vorschläge machen wo es 2008 stattfinden soll. Der Termin sollte am ersten Wochenende im September sein. Ich hoffe das einige Vorschläge kommen werden!
    Kr Zimbo
Inhalte des Mitglieds Zimbo
Überfan
Beiträge: 406
Ort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de