Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 199 Mitglieder
8.363 Beiträge & 359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WM 2010Datum23.06.2010 23:14
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Wir habens geschafft!!! Aber naja, gegen die Engländer müssen sie schon ein wenig anders auftreten...

    Hätte heute schon in die Hose gehen können...

  • WM 2010Datum20.06.2010 16:12
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    In diesem Sinne nochmal unseren tollen Schiri mit seiner Lieblingsbeschäftigung im Blickpunkt



    Wie der scho guckt.. da wird einem ja ganz anders..

  • Mir geht es nicht so gutDatum20.06.2010 16:06
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von hanswurst

    Zitat von FloriLoaf
    Ja, das tut weh. Ich wurde auch schon oft enttäuscht und ich habe der Frauenwelt den Krieg erklärt.
    Ich bleibe allein, ich habe kein Bock mehr auf Frauen.


    oh oh, ich sehe jetzt schon, wie die dich die mädels hier zerpflücken werden




    Ne also ich kann das total verstehen. Aber liebe Männer, beachtet bitte dass es von eurer Spezies auch solche Kandidaten gibt

  • WM 2010Datum20.06.2010 09:39
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von FloriLoaf
    Ich glaube wir fliegen raus!



    Man kann natürlich auch pessimistisch sein

    Also denke mal,dass die Holländer schon ernsthafte Konkurrenten sind. Gut das Spiel gestern war ja wieder mal nichts. Die hatten zu elft weniger Chancen als wir zu zehnt. Argentinien und Brasilien sind auch noch gute Kandidaten..

  • WM 2010Datum19.06.2010 18:01
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von hanswurst
    danke an den schiri, der war ein vollidiot! danke an poldi, der ist halt kölner.
    und danke an löw, der weiß nicht wie man ne kluge taktik aufstellt, wenn man einen platzverweis bekommt! man man man man man, du........

    und wir werden trotzdem weltmeister!




    Ja der Typ hat wohl irgendwo auf einem anderen Planeten seinen Job als Schiri bekommen. Wahrscheinlich wars dort voll "in" gelbe und rote Karten herzuzeigen. Und außerdem war der Spanier einfach neidisch auf die Deutschen weil seine Landsleute gegen die Schweiz nichts zusammen gebracht haben. Man musste ja echt Angst haben wenn ein Serbe am Boden lag dass der Volldoofi gleich wieder ne Karte in seiner Bratzn hat...Vielleicht mag die eine oder andere gelbe Karte richtig gewesen sein aber die rote Karte gegen Klose war das dämlichste was ich jemals gesehen hab.

    Aber man kann nicht nur dem Schiri die Schuld geben... Die Deutschen standen nicht so gut wie gegen Australien und naja man kann diese Mannschaft auch nicht mit den Serben vergleichen. Wenn der Poldi den Elfer reingebracht hätte, wärs vielleicht wieder anders ausgegangen.

    Naja passiert ist passiert...aber wenn man sich die Franzosen oder Engländer anschaut bin ich echt wieder sehr stolz auf unsere Mannschaft.
    Wir packen das schon...

  • Dies, Das und JenesDatum05.06.2010 08:18
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von hanswurst



    Tja ist schon schön bei uns gell :o)))

  • Eurovision Songcontest 2010Datum30.05.2010 10:42
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! :o)

    Und jetzt werden wir noch Weltmeister.... *gggggggggg*

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Mittlerweile hat mich das Fieber auch gepackt :o) Ich hab wieder mal ein wenig länger gebraucht bis mir die Lieder gefallen haben..
    Also ich find Elivis in Vegas, Living on the outside, California isn´t big enough am Besten... Also Elvis ist super, das wär ne super Single Auskopplung was meint ihr? :o)
    Und schau her.. Platz zwei unter Alben bei musicload.de... so kanns doch weitergehen *gggg*

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von Dominic

    Zitat von Fryingpan
    und ich kapier auch nicht, wie man so doof sein kann, ne Single an nem Feiertag zu veröffentlichen. Wenn der 2.4 als Datum wirklich stimmen sollte



    Ja, wie gesagt wird es keine Single geben, zumindest nicht zum angegebenen Termin!




    Na das nenn ich mal Promotion....

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von Olli212
    Hat schon jemand die genialen Pressefotos 2010 von Meat gesehen? Die schaun fantastisch aus!!!
    http://www.songwriters.de/meatloaf/galerie/



    WOW wie geil sind die denn...
    Unser Meat wird immer hübscher *ggggg*

  • Navi von GarminDatum26.03.2010 23:26
    Thema von *Nicole* im Forum Test und Hilfe

    Hallo Zusammen,

    habe mir vor kurzem ein Navi von der Firma Garmin übers Ebay ersteigert. (Garmin Nüvi 200). Nun ist mir bei der letzten Autofahrt aufgefallen dass das Teil zwar sehr gut ist aber das Kartenmaterial schon sehr veraltet ist. Jetzt wollte ich nur fragen ob mir jemand von euch evtl. einen Tipp geben kann wo man die Karte kostenlos updaten kann. Bei Garmin stehen die Preise da um 120 Dollar
    Danke schon mal!

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von hanswurst
    ich weiß nicht ob das erlaubt ist (wenn nicht, posting bitte löschen).
    für alle die kein facebook oder twitter account haben: klick auf den bart




    Du bist ein Gott :o)))

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von kiwi1980
    Ich habe es gestern Abend gewagt, und meinem Männe die Single mal vorgespielt. Als Musikproduzent hat er ein wenig "den Riecher" für Chartpotenzial, und was soll ich sagen? Er ist und war nie der Typ der Meat Loaf gehört hat, es sei denn ich habe ihn dazu genötigt. Aber als er Los Angeloser gehört hat, ist er ausgeflippt und hat die Meinung, dass das genau DER Stil ist, den Meat verkörpern sollte und das er damit absolut den richtigen Weg gefunden hat, ganz weit oben in den Charts landen und sich auch halten wird. Es ist grandios produziert und perfekt auf Meats Stimme ausgelegt. Er kann sich auch den Song irre gut in einer Disco vorstellen, wo die Leute abtanzen und die Sprechparts "leben". Und das allercoolste - er will sich den Song auf jeden Fall fürs Auto brennen! Und, allein wegen dem Song würde er auf jeden Fall ins nächste Konzert rennen... Er hat sich das Video gestern ungelogen 6x mal am Stück angesehen!




    Das ist ja aber mal ein toller Männe! :o)
    Mittlerweile hat mich das Los Angeloser Fieber auch gepackt. Nur ich kann nicht verstehen warum hier bei uns in Bayern das Lied auf keinem Radiosender zu hören ist..

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von Tanti
    Hm na gut hab ja einen Tag Später Geburtstag, da könnte man es sich ja wünschen, aber ich bin dennoch verwirrt.
    Ich wollte das Album vorbestellen, da schwanken die Preise bei Amazon für das super Deluxe Set von 51 € bis 122 € für scheinbar den gleichen Inhalt (bei einigen fehlt die Inhaltsangabe).
    Jetzt sind es doch nur noch vier Wochen und da müsste man doch raus bekommen wo man am besten kommt.
    vielleicht hat ja jemand von euch nen tipp, denn ich will sowohl die Live Cd und auch die DVD dabei haben (Oder ist die DVD die Live CD????)



    Ja ich will auch beides!! :o/ Aber mir ist das einfach zu teuer.. warum ist das so ich versteh das einfach nicht.. :o(

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Zitat von hanswurst
    wie geil ist das denn bitte!!!

    danke für die info!



    Ja cool schon! Aber 78 Euro????? Das ist aber sehr überteuert... wahrscheinlich aufgrund der Live-Aufnahmen.
    Puh das ist mir echt zu teuer..

  • Eurovision Songcontest 2010Datum13.03.2010 12:15
    Thema von *Nicole* im Forum Plauderecke

    Unser Beitrag für Oslo.. was sagt ihr dazu?

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Hmm ich weiß nicht was ich von dieser Single halten soll. Mir gefällt es nicht so, passt nicht zu Meat. ABER evtl. gefällt dieser Musikstil den Massen und nicht nur den Meat Fans.. dann kann er damit evtl. sehr erfolgreich werden.

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Boah das sieht aber gut aus!!! :o)

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    Die is ein bissl übertrieben würd ich sagen.
    Macht auf mich einen total unsympatischen Eindruck..
    Keine Ahnung warum.

  • Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema

    http://www.youtube.com/watch?v=dW73lYgM3uo

    Hier das Youtube Video für alle...
    Wahnsinn.. wenn das wirklich alles live ist dann muss ich sagen Hut ab!!!!!!
    Die Gesangsstunden haben was gebracht!!! :o))))))

Inhalte des Mitglieds *Nicole*
Fan
Beiträge: 53
Ort: Cham
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de