Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum18.04.2013 21:50
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    ::::und es gibt bitburger, hilft gegen alles


    Kr Zimbo

  • GlasgowDatum13.04.2013 09:36
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Glasgow

    ....schon wieder erwischt worden....

    Kr Zimbo

  • GlasgowDatum09.04.2013 14:16
    Thema von Zimbo im Forum Auf Tour

    Zurück aus Glasgow, ich dachte es gibt nach Newcastle keine Steigerung mehr, stimmt nicht, Meat war stimmlich wenigstens so gut wie zu seinen besten Zeiten.....
    Zwei Stunden vor der show waren wir am box office und wurden zum Meat and Greet abgeholt. 30 Leute waren wir, selbst aus Australien waren Fans angereist. Wir mussten uns im Halbkreis aufstellen. Dann kam Meat, begrüsste jeden mit Handschlag und fragte was man Beruflich macht usw. Das ganze dauerte eine Stunde bis jeder einzelne mit Meat im Arm fotografiert wurde. Meat rollte noch das Hosenbein hoch und zeigte uns noch sein operiertes Knie, es schmerzt noch sehr, was man ihm auf der Bühne nicht anmerkte. Ich habe ihn noch nie so offen und glücklich erlebt wie bei dieser Veranstaltung. Danach konnten wir in der Halle bleiben und zu unseren Sitzen (Dank an Tilo, der es geschafft hatte die Plätze erste Reihe, direkt vor Meats Microständer zu buchen) Dann gings los, Meat sofort bei Stimme. Kurz vor Schluss dann FCOL...... so gut wie heute hat er es noch nie hinbekommen, wenn mann sich umsah hatten die meisten Fans Tränen in den Augen, mich eingeschlossen. Bis gestern war ich der Meinung Meats bestes Konzert was ich je gesehen habe war vor drei Jahren in New Jersey, Stimmt nicht mehr, war gesten in Glasgow!!!

    Kr Zimbo

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum09.04.2013 13:43
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    Nee, hat er nicht, aber trotzdem wars genial!!

    Kr Zimbo

  • NewcastleDatum07.04.2013 09:10
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Newcastle

    Als erstes ein kleiner Vorbericht:
    Mittags kamen Evi, Marion, Tilo und ich mit dem Schiff in Newcastle an. Nach dem Einchecken warenm wir u8m 15.00 Uhr an der Halle. Meat kam kurz spseter zum Soundcheck an. Man merkte ihm an das er beim gehen immer noch grosse Schmerzen hatte. Dann zur Show: Meat sehr heiser, ich dachte dann schon das wars wohl, aber Meat wurde dann von Song zu Song immer besser, wie eigendlich immer wenn eine Tour startet braucht er eine oder zwei Shows um sich einzusingen. Es wurde noch ein unvergesslicher Abend mit einer super Stimmung in der Halle und vielen Traenen aquch von Meat als er sich beim Publikum fuer die vielen Jahre der Treue bedankte. Zur Show kann ich nur sagen: einfach Spitze, ihr werdet es in Deutschland erleben, jetzt gehts weiter nach Glasgow.

    Kr Zimbo

  • ich bin noch tief erschüttert und unendlich traurig als ich hier von Gabis Tod gelesen habe. Ich hatte Gaby immer bewundert mit welcher Kraft diese zierliche Frau gegen diese schlimme Krankheit gekämft hat. Romy und Manni, mein aufrichtiges Beileid,ich bin heut Abend natürlich auch dabei!

    Kr Zimbo

  • Dann mal unser Tourfahrplan:

    Newcastle
    Glasgow
    Frankfurt
    Hamburg
    Berlin
    Stuttgart
    München
    Oberhausen
    Zwolle

    Ich glaube das reicht dann erstmal. Ade Karibik 2013!!!

    Kr Zimbo

  • Happy Birthday!Datum25.10.2012 21:51
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Happy Birthday!

    Heute hat unser Doc Geburtstag!!!

    Herzlichen Glückwunsch aus Remscheid Tilo

    Feiert noch schön und trink nen paar Spechte für uns mit!


    Kr Marion und Zimbo

  • Ich kanns kaum erwarten die DVD zu sehen, bin leider noch anderthalb Wochen in der Karibik, ist auch nicht schlecht da, allein das Wasser ist über 30 Grad warm. Viele Grüsse aus Curacao an Euch alle!!

    Zimbo und Marion

  • Gaby geht es sehr schlecht..........Datum23.09.2012 08:28
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Gaby geht es sehr schlecht..........

    Auch von Marion und mir viel Kraft für die schwere Zeit die ihr durchzustehen habt. Wir sind in Gedanken bei Euch.


    Zimbo und Familie

  • Fantreffen 2012Datum02.09.2012 19:24
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2012

    so. seit 17.00 Uhr wieder zu Hause!
    Es war wieder einmal ein super schönes Wochenende im Erzgebirge. Vielen Dank an Evi und Tilo die mit viel Arbeit und Mühe uns dieses Treffen ermöglicht haben. Ich kanns kaum erwarten das wir alle zusammen wieder auf Tour gehen können!!


    Kr Zimbo und Marion

  • Fantreffen 2011Datum01.09.2011 20:23
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2011

    genau, wqie ist der Plan für morgen? Um wieviel Uhr wo?

    Kr Zimbo

  • Fantreffen 2011Datum20.04.2011 20:49
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2011

    Ich wollt mal nachhören ob esschon was neues gibt wegen dem Treffen im September, Dominic, Dennis, erzählt!


    Kr Zimbo

  • Meat im TvDatum20.04.2011 20:46
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Meat im Tv

    Danke Ulla, werd ich mir nochmal reinziehen, ist immer wieder schön....


    Kr Zimbo

  • Happy Birthday!Datum30.03.2011 18:00
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Happy Birthday!

    Auch aus Remscheid alles Liebe zum Geburtstag Ingo!!!!!!!
    Feier schön!!!!


    Kr Zimbo

  • Fantreffen 2011Datum26.03.2011 09:13
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema Fantreffen 2011

    Wir sind dabei!!!!!!

    Kr Zimbo

  • UK Tour 2010Datum20.12.2010 21:03
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema UK Tour 2010

    Zurück aus UK, unsere zweite show in Glasgow war eine der besten die ich in den letzten Jahrzehnten von Meat gesehen habe. Volles Haus, Stehkonzert, Meat wieder super bei Stimme und alle Fans restlos begeistert, besser geht es fast nicht mehr!!! Ich hoffe das nächstes Jahr weiter getourt wird, egal wo auf der Welt, wir werden wieder dabei sein!!!!


    Kr Zimbo

  • UK Tour 2010Datum15.12.2010 15:27
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema UK Tour 2010

    Hallo zusammen,
    Gestern waren wir auf der Newcastleshow, MEAT nicht so gut bei Stimme, er war sehr heiser, brachte die show aber spitzenmässig hin, die Leute waren begeistert und alles war einfach nur geil!!!! Jeder Gast bekam eine Hang Cool Teddybear CD geschenkt als Ausgleich für das 2007 abgebrochene Konzert! Jetzt sind Evi, Tilo, Marion und ich grade in Glasgow angekommen und hoffen das es morgen abend wieder eine gute show giebt. alles Weitere nebst Bildern wenn wir wieder zu Hause sind.


    Kr Zimbo

  • UK Tour 2010Datum19.11.2010 15:24
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema UK Tour 2010

    Wir sind leider nur in Newcastle und Glasgow, müssen danach wieder arbeiten

    Kr Zimbo

  • UK Tour 2010Datum05.09.2010 12:26
    Foren-Beitrag von Zimbo im Thema UK Tour 2010

    Wir fahren Newcastle und Glasgow! Mit der Fähre von Rotterdam nach Hull (11 Std), von da 2Std Autobahn bis Newcastle und dann nach Glasgow, nochmal 2 Std mit dem Auto.

    Kr Zimbo

Inhalte des Mitglieds Zimbo
Ãœberfan
Beiträge: 406
Ort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de